abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 216 von 521

@Jamil-Ali G. Könntest mich bitte auch mit auf die Liste nehmen und informieren?

 

gruss 

 

Ceejay

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 217 von 521

@Susanne L.Vielen Dank Fröhlich Heute ab 12 Uhr sollte es klappen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 218 von 521

Also ist die Kundenkontaktnummer = DHL Tracking? das wäre ja lustig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 219 von 521

@HungerKarle  schrieb:

Ich nochmal. Habe von der Telekom eine Mail mit Senudngsnummer und Link erhalten. Wird wohl über DHL versendet. Status ist aktuell noch

„Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.“

 

Einfach etwas Geduld haben, wobei ich genau weiß, dass ich den Senudungslink trotzdem 2-3x täglich prüfen werde ... hach, diese Vorfreude ...


Ich hatte schon in Beitrag 90 geschrieben, dass die Kundenkontaktnummer mir bei DHL einen Status mitteilt. Ob dies tatsächlich die korrekte Nummer ist, weiß ich natürlich nicht. Zwinkernd

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 220 von 521

Guten Morgen,

 

@DJCeejay

 

selbstverständliche nehme ich dich gerne in die Liste mit auf.

 

@Bender182

 

um 12:00 Uhr melde ich mich bei dir.

 

@tricade

 

stimmt, das wäre schön einfach, wenn Kundenkontaktnummer und DHL Sendungsnummern identisch wären.

Aber das wird wohl nix.

 

Viele Grüße

Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.