abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 401 von 521

@tricade

 

bis jetzt weiß ich noch von keinem Kunden, der eine Watch erhalten hat.

 

Oder... meldet euch und Finger hoch, ihr Lieben!

 

LG

Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 402 von 521

okay das heißt dann 3-4 wochen warten! DANKE

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 403 von 521

Hallo,

 

ich hätte doch noch eine Frage... 

Könnte ich auch die Watch in der „Hermes“ Ausführung bekommen ?

Wenn „ja“, was würde die mit der Flatschließe und dem dunken Lederarmband bei Verlängerung / Abruf in 4 Tagen kosten ? „Normalpreis“ ist glaube ich ca. 1549,- oder so.

 

Besten Dank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 404 von 521

@CSL1 

Wir schauen uns das einfach zusammen mal an.

Bis jetzt, kann ich die Hermés nicht sehen und weiß auch nicht, ob die in unser Programm kommt.

 

LG Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 405 von 521

@CSL1Die gab es noch nie bei der Telekom wenn dann Alu oder Edelstahl.

 

Hier ist die Übericht aller Geräte

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-XS-XS-Max-des-iPhone-...