Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone xs oder xr

Gelöst

Hallo wir sind Geschäftskunden was würden uns die Geräte bei Vertragsverlängerung kosten ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Für das Xs, kannst du das ab morgen im Kundencenter prüfen, für das Xr ab dem 19. Oktober.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Für das Xs, kannst du das ab morgen im Kundencenter prüfen, für das Xr ab dem 19. Oktober.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @sandrakkk,

vielen Dank für deine Nachricht und das damit verbundene Interesse.

Wie @Reginleif schrieb, sind uns heute noch keine Preise bekannt, sodass ich dir nicht mitteilen kann, zu welchen Konditionen eine Vertragsverlängerung stattfinden kann.

Ab morgen sind die Preise zu den jeweiligen Tarifen verfügbar und einer Verlängerung steht nichts mehr im Wege.

@Reginleif, Vielen Dank für deine Unterstützung.


Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo @Jamil-Ali G., leider kann ich die Preise vom Xs nicht einsehen da wir keinen Account zu unserm Geschäftskunden Mobilfunk Vertrag haben .

Hallo @sandrakkk,

ich schaue mir das sehr gerne an.

Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung.


Liebe Grüße
Jamil-Ali G.


@Jamil-Ali G.  schrieb:

Hallo @sandrakkk,

ich schaue mir das sehr gerne an.

Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung.


Liebe Grüße
Jamil-Ali G.


Hallo  @Jamil-Ali G. habe meine Nummer hinterlegt 

Hallo @sandrakkk,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo @Jamil-Ali G. Ich wäre jetzt erreichbar mal schauen was du mir für Preise nennen kannst ,hoffe das der Preis den ich gestern erfahren habe nicht korrekt ist .

Hallo @sandrakkk,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallöchen 

Kann man damit rechnen das die am Freitag bestellten XR wie erwartet am 26.10. ausgeliefert werden?

LG

Telekom hilft Team
Guten Morgen @doreen0808,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten. Klasse, dass Sie Ihre Daten bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben. Daher konnte ich den Sachverhalt schon einmal prüfen. Laut der Sendungsverfolgung ist das bestellte iPhone XR am 26. Oktober 2018 wie erwartet ausgeliefert worden.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.