Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
ich brauche die Rrechnungen von anfang Mobilfunk un Festnetz alles zusamen.
31.10.2018 20:25
Ich brauche Rechnung von Mobilfunk und Festnetz
31.10.2018 20:30
Die bekommst du jeden Monat per Mail oder Post.
Ansonsten kannst du sie im Kundencenter abrufen https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
31.10.2018 20:37
Die Rechnungen der letzten 18 Monate können hier eingesehen werden:
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/rechnung
Mobilfunk: https://rechnungonline-business.t-mobile.de
Für ältere Rechnungen können kostenpflichtige Rechnungsdoppel beantragt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
31.10.2018 22:38
Schönen guten Abend @litwinski.jan,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Waren die Tipps von @Mikko und @baer12 für Sie ausreichend? Oder benötigen Sie in diesem Fall doch noch meine Unterstützung? Selbstverständlich bin ich für Sie da.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Tanja R.
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Waren die Tipps von @Mikko und @baer12 für Sie ausreichend? Oder benötigen Sie in diesem Fall doch noch meine Unterstützung? Selbstverständlich bin ich für Sie da.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Tanja R.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen