Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich möchte von Privatkunden auf Geschäftskunde umsteigen, ich könnte für unsere beide Verträge (Zweitkarte) verlängern und ein neues Telefon bekommen?

ich möchte von Privatkunden auf Geschäftskunde umsteigen, ich könnte für unsere beide Verträge (Zweitkarte) verlängern und ein neues Telefon bekommen?

 

Vielen Dank

 

M. Salerno

Trage bitte mal deine Daten ins Profil ein, dann kann sich jemand von Telekom das anschauen.

Vorteilhaft währe wenn du schon genau wüsstest, welcher Tarif es am bestenw erden soll ODER was die Minimalanforderungen sind, das hilft immer unwahrscheinlich die richtigen Tarife zu finden.

Telekom hilft Team

Guten Abend @ella85,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich helfe dir sehr gerne weiter und schaue mir im Detail an, welche Möglichkeiten du hast, in einen Rahmenvertrag eingebunden zu werden.

Am einfachsten ist es, wenn wir dazu telefonieren.
Unter folgendem Link gelangst du direkt zu deinem Profil.

Gib mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.

@communityTE, Vielen Dank für deine Hilfe. Fröhlich

Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.