Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

lieferstatus iphone 7 plus dsw

Gelöst

hab mein iphone am 8.9. reserviert und am 24.9. die Bestätigung bekommen,

Kollegen die Ihr iphone mehr als 14 Tage später bestellt haben, haben es schon....... ich bekomme nicht einmal ne konkrete Auskunft was schief gelaufen ist

Ich zahle seit gut 10 Jahren ca. 180,-€ monatlich an die Telekom

und bin am überlegen ob ich jetzt meine Verträge kündige und mir das Telefon einfach bei Apple kaufe......

Ich kann nicht verstehen wieso eine Lieferstatus Seite gepflegt oder angeboten wird wenn keinerlei Auskunft auch nur annähernd korrekt ist

lt. der Seite müsste ich mein Telefon schon 4 Wochen haben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @schrecht,

ich springe für @Melanie W. ein.

Vielen Dank für den Hinweis Ihrer hinterlegten Kundendaten im Profil. Dadurch konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Leider ist tatsächlich immer noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Wann Ihr Gerät versendet wird, kann ich allerdings nicht ermitteln. Ich habe festgestellt, dass Sie anscheinend kein Reservierungsticket haben. Dadurch werden Sie erst beliefert, sobald alle unsere Kunden mit einem Ticket versorgt worden sind. Und hier habe ich immer noch Kunden, die ebenfalls, auch mit einem Ticket auf die Lieferung warten. Auch wenn die Geräte bereits im Apple Store verfügbar sind, haben wir immer noch keine ausreichende Lieferung seitens des Herstellers erhalten.

Zudem bitte ich Sie, dass wir unsere Kommunikation über unseren iPhone 7 Beitrag weiterführen, damit wir die Übersicht der iPhone 7 Beiträge nicht verlieren. Vielen Dank auch dafür.

Ich recherchiere weiterhin in Ihrem Fall und melde mich zeitnah bei Ihnen zurück, sobald ich ein Ergebnis habe.

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen hier @schrecht damit das team dir gugakann wo dein i phone bleibt fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa .. grüßle

Telekom hilft Team
Hallo @schrecht,

oje, da warten Sie aber wirklich schon eine ziemlich lange Zeit auf Ihr iPhone 7. Das tut mir sehr leid.
Bitte folgen Sie dem Tipp von @Dunja Baumgartner und hinterlegen Sie Ihre Benutzerdaten in Ihrem Profil hier bei uns. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.

Viele Grüße
Melanie W.

Habe eigentlich alles hinterlegt ?

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @schrecht,

ich springe für @Melanie W. ein.

Vielen Dank für den Hinweis Ihrer hinterlegten Kundendaten im Profil. Dadurch konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Leider ist tatsächlich immer noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Wann Ihr Gerät versendet wird, kann ich allerdings nicht ermitteln. Ich habe festgestellt, dass Sie anscheinend kein Reservierungsticket haben. Dadurch werden Sie erst beliefert, sobald alle unsere Kunden mit einem Ticket versorgt worden sind. Und hier habe ich immer noch Kunden, die ebenfalls, auch mit einem Ticket auf die Lieferung warten. Auch wenn die Geräte bereits im Apple Store verfügbar sind, haben wir immer noch keine ausreichende Lieferung seitens des Herstellers erhalten.

Zudem bitte ich Sie, dass wir unsere Kommunikation über unseren iPhone 7 Beitrag weiterführen, damit wir die Übersicht der iPhone 7 Beiträge nicht verlieren. Vielen Dank auch dafür.

Ich recherchiere weiterhin in Ihrem Fall und melde mich zeitnah bei Ihnen zurück, sobald ich ein Ergebnis habe.

Viele Grüße
Yalcin A.