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roaming
Gelöst
27.02.2017 20:27
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich versehentlich auf meinem Diensthandy den Weekpass Ländergruppe 3 für 94,95€ (der kostet bei meinem privaten Tarif nur 14,95€) gebucht habe, den Kauf würde ich gerne stornieren.
Viele Grüße,
Christiane
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guten Morgen @g.christiane,
ich begrüße Sie bei uns.
Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.
Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
ich begrüße Sie bei uns.
Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.
Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
27.02.2017 20:45
Müsstest dich bei der Hotline melden.
Das Diensthandy wird wohl ein Vertrag für nen Geschäftskunde sein ... nen Wiederrufsrecht haben nur Verbraucher.
Wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist, kann der Vertragspartner die Buchung ggf. noch als Irrtum anfechten.
Das Diensthandy wird wohl ein Vertrag für nen Geschäftskunde sein ... nen Wiederrufsrecht haben nur Verbraucher.
Wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist, kann der Vertragspartner die Buchung ggf. noch als Irrtum anfechten.
27.02.2017 21:40
Guten Morgen @g.christiane,
ich begrüße Sie bei uns.
Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.
Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
ich begrüße Sie bei uns.
Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.
Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
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