- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
von MagentaZuhause zu Business Complete Plus
19.03.2019 09:41
Hallo, wir ziehen von MagentaZuhause zu Business Complete Plus um (Umschaltung am 21.03.), können wir mit unseren Handytarifen auch in den Businessbereich umziehen und die Handys in die CloudPBX einbinden? Behalten wir dann unsere Handynummern?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schön, dass Sie sich für den neuen Business Complete Plus Anschluss entschieden haben.
Ja, das ist möglich Ihren bestehenden Mobilfunkvertrag in einen Geschäftskundenvertrag zu wandeln.
Die erforderlichen Unterlagen sende ich Ihnen gerne zu.
Freundliche Grüße
Marita W.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schön, dass Sie sich für den neuen Business Complete Plus Anschluss entschieden haben.
Ja, das ist möglich Ihren bestehenden Mobilfunkvertrag in einen Geschäftskundenvertrag zu wandeln.
Die erforderlichen Unterlagen sende ich Ihnen gerne zu.
Freundliche Grüße
Marita W.
19.03.2019 10:24
19.03.2019 13:31
19.03.2019 20:48
Hallo Marita,
vielen Dank für die Unterlagen. Ich hatte auch irgendwo eine Anleitung zum Ausfüllen des Formulares gesehen. Kann ich jetzt aber leider nicht mehr finden. Kann ja z.B keine Rahmenvertragsnummer eingeben da ich ja noch im Privatvertrag bin oder?
Auuserdem geht es um 2 Handyverträge. Da müsste ich dann zwei Formulare ausfüllen?
19.03.2019 20:50
PS.: braucht ihr meinen Gewerbeschein?
20.03.2019 06:58
ja bitte, bei zwei Verträgen sind es zwei Formulare.
Wenn Sie den Gewerbeschein beifügen ist es perfekt.
Über die Nummer des Rahmenvertrages können wir noch sprechen.
Ich melde mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
20.03.2019 08:51
Hallo Marita, Danke für das nette Gespräck gerade.
Nochmal um sicher zu gehen: Der Rahmenvertrag lautet 4TMD04 ?
Vielen Dank
20.03.2019 08:58
26.03.2019 09:15
@Marita W. schrieb:
Guten Morgen @videocomp,
ja bitte, bei zwei Verträgen sind es zwei Formulare.
Wenn Sie den Gewerbeschein beifügen ist es perfekt.
Über die Nummer des Rahmenvertrages können wir noch sprechen.
Ich melde mich im Laufe des Vormittags bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Hallo Marita,
die beiden Formulare und den Gewerbeschein hatte ich vor einigen Tagen zugeschickt. Allerdings noch keine Antwort bekommen. Kannst du bitte nochmal nachhaken.
Gruß, Jörg Schroder
26.03.2019 09:35
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich hake direkt noch einmal nach.
Viele Grüße
Marita W.