Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

was beinhaltet mein rahmenvertrag

Gelöst

ich habe einen Businessvertrag für mobilfunk von der telekom erhalten mit dem rahmenvertrag XXXX. was beinhaltet diser alles

 

 

 

 

 

 

*Rahmenvertragsnummer editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Zu allen Fragen wendest du dich bitte an deinen Vertragsbearbeiter in deinem Unternehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Beitrag gelöscht. 

 

 

Lösung

Zu allen Fragen wendest du dich bitte an deinen Vertragsbearbeiter in deinem Unternehmen.

Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte ändere deinen Beitrag. Jeder GK Kunde hat seine ASP und soll diese Kanäle nutzen.

Liebe Grüße Anna Lena L.

Gelöschter Nutzer

@Anna Lena L.

 

Nicht möglich ohne CG-Rechte  - ich kann nur 2 h nach Erstellung des Beitrags ändern.

Ok, hab ich gemacht Fröhlich LG Anna Lena L.