- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
wie Wechsel ich von einem Prepaid-Tarif in einen Family-Tarif?
08.02.2017 07:31
Hallo zusammen, mein Sohn hat bei der Telekom einen Prepaid-Tarif auf meinen Namen. Ich möchte ihn jetzt aber rüber in den Family-Tarif meines Vertrages holen. Wie mache ich das? Seine Nummer möchte er auch gerne behalten. Danke im voraus !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2017 12:46 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 12:47 durch den Autor
Hi @MarioKoelzow,
da bin ich schon.
Deinen Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Mit deinem Geschäftskundenvertrag ist der Wechsel in eine FamilyCard nicht möglich. Hier kann dein Sohn nur unsere CombiCard Business nutzen.
Welcher Tarif würde passen? Der monatliche Grundpreis kann je nach Rahmenvertrag variieren.
Liebe Grüße
Irina K.
08.02.2017 08:33 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 08:34 durch den Autor
Hallo @MarioKoelzow!
Herzlich willkommen in unserer Community! Sie haben die Möglichkeit, den Prepaid Tarif Ihres Sohnes, auf eine Family Card zu ändern. Es wird einfach ein Tarifwechsel vorgenommen und die Family Card an Ihren Vertrag, den Hauptvertrag, gekoppelt. Wichtig ist dabei, das Vertragspartner und Anschrift identisch sind. Wenn Sie mögen, nehme ich den Wechsel gerne für Sie vor. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Justina M.
08.02.2017 12:02
hi justina,
habe ausgefüllt
08.02.2017 12:16
Super, vielen Dank! Da du einen Geschäftskundenvertrag hast, leite ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter. Diese melden sich dann bei dir und besprechen alles Weitere mit dir.
Liebe Grüße
Justina M.
08.02.2017 12:46 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 12:47 durch den Autor
Hi @MarioKoelzow,
da bin ich schon.
Deinen Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Mit deinem Geschäftskundenvertrag ist der Wechsel in eine FamilyCard nicht möglich. Hier kann dein Sohn nur unsere CombiCard Business nutzen.
Welcher Tarif würde passen? Der monatliche Grundpreis kann je nach Rahmenvertrag variieren.
Liebe Grüße
Irina K.
08.02.2017 13:02
hi irina, wie hoch wäre denn die monatl. Belastung im s-Tarif und kann er seine Nummer behalten...?
08.02.2017 13:09
Seine Rufnummer kann er dann auch behalten. Soll der Tarif mit einem Handy gebucht werden oder ohne ein Endgerät?
Liebe Grüße
Irina K.
08.02.2017 13:15
biie ohne Handy. Danke
08.02.2017 13:16
Bitte !
08.02.2017 14:57
Dann werde ich den Tarifwechsel auf die CombiCard Business ohne Handy jetzt durchführen.
Ich gebe dir Bescheid, sobald die Änderung durch ist.
Liebe Grüße
Irina K.
08.02.2017 15:51
Ab sofort nutzt dein Sohn die CombiCard S Business. Die Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per Post.
Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Irina K.