Event: Die Fischauktionshalle wurde zum Ort der Digitalisierung

Sie sind hier:

Event: Die Fischauktionshalle wurde zum Ort der Digitalisierung

lisa.strohbusch 1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied

Mit 9 Startups auf der Digital X North

Wer sonst nur Sonntagmorgen seine frischen Meeresfrüchte in der Fischauktionshalle in Hamburg besorgt und gestern zu Gast bei der Digital X North war, konnte nicht schlecht staunen.

Zusammen mit unseren Startups DataGuard, neXenio, OneFID, Platform3L, 25ways, ZREALITY, NXT, 5FSoftware und 4tiitoo war das TechBoost Team am 04. Juni Teil der Europas führenden Digitalisierungsinitiative.

Unsere Startups konnten beweisen: die Hansestadt steht nicht nur für Bewegung, Fortschritt, Internationalität sondern auch für Digitalisierung.

2beaCollage Digital x Hamburg.png