Event: Open Tech Thoughts am 20. März 2018 in Berlin!

Sie sind hier:

Event: Open Tech Thoughts am 20. März 2018 in Berlin!

lisa.strohbusch 1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied

Die größte Cloud- Diskussion in der Stadt!

20. März 2018 - ab 16 Uhr - Berlin, The Grand, Hirtenstraße 4, 10178 

Die zunehmende Digitalisierung bietet zahlreiche Chancen, stellt Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Um mit der Dynamik dieser disruptiven Veränderungen Schritt halten zu können, sind flexible IT-Strukturen nötig. Zukunftsorientierte Unternehmen setzen auf die Cloud, denn Cloud Services lassen sich bedarfsgerecht, günstig und kurzfristig beziehen. Doch was bedeutet das für die Softwareentwicklung? Und warum ist die schnelle, risikominimierende und günstige Transformation so wichtig?

Genau da setzen die Open Tech Thoughts an: IT-Experten diskutieren über agile Programmierungsverfahren, Cloudifizierung und Kubernetes. Passende Plattformen, der Faktor Sicherheit und verschiedene Deployment-Modelle werden als Erfolgskriterien ebenfalls wichtige Themen sein.

Weitere Informationen zum Event hier