Event: Rückblick auf die ersten TechBoost Stammtische

Sie sind hier:

Event: Rückblick auf die ersten TechBoost Stammtische

lisa.strohbusch 1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied

Ein neues Format schweißt die Community zusammen!

Zum ersten Mal lud das Team Startup-Kooperationen zu den lang ersehnten TechBoost Stammtischen ein.

Die am Förderprogramm teilnehmenden Startups hatten die Möglichkeit, an einem der vier deutschlandweiten Events teilzunehmen.

Mit dem Ziel, ein Networking Event zu schaffen, wobei sich die Startups unterschiedlichster Branchen untereinander verknüpfen können, wurden die Städte Berlin, Köln, München und Frankfurt am Main zum lokalen Treffpunkt.

Die Stimmungen auf den Event lassen sich folgendermaßen beschreiben: inspirierend, angeregt, zuversichtlich und erwartungsvoll.

Gleichzeitig hatten die Partnermanager aus dem TechBoost Team die Gelegenheit, ihre Startups noch besser kennenzulernen und sich über Neuigkeiten zu ihren Entwicklungen auszutauschen.

Stammtische Collage.png