Event: Spannendes Speed Dating und smiling faces auf dem Digital Demo Day

Sie sind hier:

Event: Spannendes Speed Dating und smiling faces auf dem Digital Demo Day

lisa.strohbusch 1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied

Die digitale Zukunft erleben & anfassen________________   

Am 7. Februar fand der dritte Digital Demo Day in Düsseldorf statt. Mehr als 125 Technologie-Startups aus den Bereichen VR/AR, Smart Devices, Robotik, IoT und Cyber Security zeigten ihre digitalen Lösungen und neuesten Technologien.

Mehr als 2.500 Besucher wurden erwartet und wurden durch Vorträge, Diskussionen von inspirierenden Sprechen und Experten, Keynotes, Live-Hacks und Speed-Dating mit Kooperationspartnern & Kunden auf den neusten Stand der Digitaltrends gebracht.

Von den 125 Technologie-Startups haben auch einige der TechBoost Startups ihr Geschäftsmodell an einem Stand vorgstellt.

Die Startups Smart Data und Footfact waren gemeinsam mit Anne und Patrick aus dem TechBoost Team auf der Veranstaltung.

Anne konnte sich einen Platz beim Speed Dating sichern. Jeweils auf einer Tischseite saßen 10 Unternehmen sowie 10 Startups, welche sich in je 5 minütigen Gesprächen austauschen konnten.

DemoDay2.png