News: Let's talk BIZ! - Das TechBoost Startup MySchleppApp im Interview

Sie sind hier:

News: Let's talk BIZ! - Das TechBoost Startup MySchleppApp im Interview

christine.frysz1 1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied

Der Gründer von MySchleppApp im Experten-Interview:

Das Format "Let's talk BIZ" gibt Gründern die Möglichkeit, sich und ihre Firma dem reichweitenstarken und unabhängigen Tech-Portal BASICthinking in einem Interview vorzustellen.

Das TechBoost Startup MySchleppApp hatte die Chance, sich in diesem Format vorzustellen und wurde von Gründer Frank Heck vertreten.

Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung als Abschleppunternehmer gründete Frank Heck sein Startup mySchleppApp. Mit der Vision, eine digitale Pannenhilfe anzubieten, die schneller, besser und günstiger ist, wurde 2016 der Grundstein für die Geschäftsidee gelegt.

Wie hat sich der Gründer persönlich verändert und was waren die größten Herausforderungen für das Team?

Wie schaltet er nach einem „typischen Arbeitsalltag“ ab?

Was ist sein Master-Tipp für Neugründer?

Wie ist der Gründer Frank Heck auf TechBoost gestoßen und welche Vorteile hat das Startup durch die Zusammenarbeit mit TechBoost erhalten?

Antworten auf all diese Interviewfragen und viele mehr finden Sie hier

BIZ.PNG