News: TechBoost-Startups als Vorbilder

Sie sind hier:

News: TechBoost-Startups als Vorbilder

lisa.strohbusch 1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied

Gut gegründet im Südwesten:

Auf dem vergangenen Gründertalk der DIGITALSOUTHWEST in Stuttgart – ein Event im Rahmen der deutschlandweiten Informations- und Netzwerkserie DIGITALX der Telekom -  hat sich gezeigt: TechBoost-Startups setzten sich mit ihren innovativen Lösungen gegen Herausforderungen der Digitalisierung durch.

Wie schafft es das TechBoost-Startup Tomes, mit ihrer Softwarelösung den Berufsalltag von Ärzten zu erleichtern und Patienten somit eine noch bessere Therapie anzubieten?

Wie gelingt es 5Analyticsmit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, das Schadensmanagement bei Versicherungen zu verbessern?

Welche Lösung steckt hinter dem TechBoost-Startup 100 Worte Sprachanalyse, welches mit der Analyse von geschriebenen Texten, wie etwa Bewerbungen, Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen kann?

Die Antworten finden Sie in diesem Artikel