• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Infos zum Nutzertest: Optimaler Bestellprozess für Mobilfunkprodukte

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 11 von 16

@Has uns ist bewusst, dass der Clickdummy und die Fragebogen von der Reihenfolge nicht 100% passen, hoffen aber auf die Flexibilität der TesterInnen. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 12 von 16

@s.kirchhof  schrieb:

@Has uns ist bewusst, dass der Clickdummy und die Fragebogen von der Reihenfolge nicht 100% passen, hoffen aber auf die Flexibilität der TesterInnen. 

Haben Sie selbst schon versucht, mit Einstieg über Endgerätekatalog die Fragen zu beantworten? Entweder gibt man überall "Weiß nicht, keine Angabe"  an oder man beurteilt Seiten, die es dort so gar nicht gibt wie z.B.

• Wie bewertest du die Aufteilung der verschiedenen Produkte und Schritte im Auswahlprozess? (zuerst Tarif, dann Geräte und Optionen und Zubehör etc.)
        • Wie bewertest du die Möglichkeit zum gewählten Tarif ein Smartphone hinzuzufügen?

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 13 von 16

@Has Die Idee war an der Stelle, dass der Kunde beim neuen Ansatz im Zuge des Einstiegs über den Endgeräte-Katalog auch noch einen Vertrag hinzufügt.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 16

So alles mal abgeschickt.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 3 - RessurectionRemix 6.1 (Android 8.1.0) - VoLTE fähig
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 16

Ein offenes Labor für alle - sehr cool.

Finde die neuen Ansätze und Ideen sehr ansprechend und frisch. 

Stillstand ist bekanntlich Rückschritt, sodass ich diese Weiterentwicklung als sehr gelungen ansehe Fröhlich

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich