Einen Beitrag einstellen, wenn FAQs nicht helfen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Kommentare, Fragen, Anmerkungen, Optimierungsbedarfe, Probleme mit WLAN Call? Jetzt mit unseren Experten diskutieren!
Gestaltet mit uns im Telekom hilft Labor den optimalen Bestellprozess für Mobilfunk-Produkte.
Nutzt Ihr Smart Home? Wir haben Neuerungen für euch.
Wollt ihr unsere neue App „Comty – Die Community-App“ testen? Hier findet ihr weitere Infos.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(2.451 Ansichten)

Frage

An wen kann ich mich wenden, wenn etwas in der Telekom hilft Community nicht klappt und ich auch keine Antwort in den FAQ finde?

Antwort

Falls es Fragen gibt oder wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll, kann dies über einen neuen Beitrag mit entsprechendem Inhalt an das Team gemeldet werden.