Apple Watch Series 4 Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo Liebe Community,

 

heute ist ja der Release der Apple Watch Series 4 bei der Telekom.

 

Ist diese schon bei der Vertragsverlängerung verfügbar und...

 

... gibt es wie bei der Series 3 auch Versionen für 1€ bei der Vertragsverlängerung?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @andre.flach,

ich konnte keine Variante der Watch Series 4 für 1 Euro bei Vertragsverlängerung finden, es geht bei 9,95 Euro los und richtet sich nach gewähltem Tarif. Die Watch 4 LTE 40mm Alu ist zu diesem Preis im MagentaMobil M und L mit TopHandy erhältlich (Stand heute). 

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @andre.flach deine ganzen Fragen sollten sich erübrigen wenn du im Kundencenter auf Vertragsverlängung klickst.

 

Gruß

Habe mir vor paar Tagen die Series 3 bestellt weshalb ich keine Einsicht mehr habe.

 

Wenn es keine 1€ Version der Series 4 gibt dann bleibe ich bei der Series 3.

 

Deswegen die Frage aber trotzdem danke Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @andre.flach,

ich konnte keine Variante der Watch Series 4 für 1 Euro bei Vertragsverlängerung finden, es geht bei 9,95 Euro los und richtet sich nach gewähltem Tarif. Die Watch 4 LTE 40mm Alu ist zu diesem Preis im MagentaMobil M und L mit TopHandy erhältlich (Stand heute). 

Viele Grüße
Jasmin B.

Kann man irgendwo auf die Inhalte der VVL einsehen ohne angemeldet zu sein?

 

Liebe Grüße

Meinst du die Inhalte deiner eigenen bereits durchgeführten Vertragsverlängerung? Dazu solltest du eine Auftragsbestätigung erhalten haben (aktuell leider etwas verzögert oder aber eventuell auch im Spam-Ordner gelandet).

Viele Grüße
Jasmin B.

Genau, ich wollte einfach nur mal gucken wie die Preise für die ganzen Produkte sind, da ich ja nun keine Einsicht mehr auf die Produkte habe, da ich vor paar tagen eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe Fröhlich

Diese Einsicht hast du leider nirgends mehr, nach bereits durchgeführter Verlängerung. Aber du kannst mich fragen. Fröhlich Am besten telefonieren wir? Trage gern deine Mobilfunkrufnummer im Community-Profil ein und sag mir danach hier kurz Bescheid wann du erreichbar bist.

Viele Grüße
Jasmin B.

Danke für dieses nette Angebot aber ich hätte nur noch eine Frage.

 

Undzwar wollte ich meine noch in OVP verpackte Apple Watch 3 heute zurück schicken da ich mich umentschieden habe.

 

Habe ich dann wiede Zugriff auf die Inhalte der VVL wenn diese angekommen ist?

 

Liebe Grüße und Danke für die nette Beratung !

 

 

Sehr gern @andre.flach. Fröhlich

Bitte fülle bei der Rücksendung den Retourenschein aus und bitte um Stornierung der Verlängerung. Nachdem bei uns alles Retour gebucht wurde, hast du wieder Zugriff auf alle Konstellationen im Kundencenter. Dies kann nach Eingang bei uns ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Jasmin B.

Guten Abend,

 

ich habe am 03.10. eine Apple Watch Series 4 44mm LTE Edelstahl schwarz Sport im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Es war zu dem Zeitpunkt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben, am 18.10. kam eine SMS mit der Info, das sich die Lieferung noch verzögert. Am 18.10. war als Lieferzeit 3-4 Wochen angegeben, ebenfalls am 26.10., wenn die Lieferzeit auch aktuell nicht mehr als 4 Wochen beträgt, warum habe ich bisher noch keine Lieferung erhalten? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich finde es sehr schade, dass man keine Infos bekommt, wann ungefähr mit einer Lieferung zu rechnen ist. Das könnte man sicherlich kinderfreundlicher gestalten!

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @rarisse,

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre damit verbundene Nachfrage.

Ich kann Ihren Unmut absolut verstehen. Leider verzögern sich die Lieferungen aktuell weiterhin. Sobald Geräte bei uns eingetroffen sind, werden diese umgehend nach dem First in - First out Prinzip verschickt.

Gerne erkundige ich mich für Sie bei unserer Versandabteilung, ob bereits ein Versand angestoßen worden ist. Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Dies geht ganz einfach hier: http://bit.ly/Kundeninfos Bitte geben Sie mir dann im Anschluss hier eine Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Sarah W.

Hallo  @Sarah D., ich habe im Zuge meiner VVL am 27.10. meine Apple Watch bestellt aber in meiner Auftragsbestätigung findet sich keine Auftragsnummer..... Auch finde ich weder im Kundencenter noch in der App irgendwelche Infos ob irgendwas bearbeitet wird. Wäre es möglich das sie für mich nachforschen? 

 

Meine Vertragsfaten müssten in meinem Profil hinterlegt sein 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich warte bereits seid 20.09.2018 auf meine Apple Watch in Gold Edelstahl und es kommt keine Rückmeldung nur die Info wir warten auf Lieferung seitens des herstellers

Hallo und guten Tag, @ TH3B3ARD3D

ich habe dir soeben eine private Nachricht mit deiner Auftragsnummer zukommen lassen.
Bitte nicht wundern, wenn du mit dieser Nummer noch nicht so viel anstellen kannst.
Dies wird erst dann der Fall, wenn deine Watch auch physisch vorhanden ist.

@poisonpanicyvy, leider habe ich diesbezüglich auch keine neuen Nachrichten im Gepäck.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Bei mir ist das das selbe. Telefonisch am 27.10. den Vertrag verlängert und nur eine Mail erhalten ohne meine Kontaktdaten/Kundennummer/AB-Nummer... nur die Handynummer war enthalten.

 

Im Kundencenter gibt es zu dem Vorgang gar nichts und telefonisch wurde mir nur gesagt das ich eine SMS nach Versand bekommen würde...

 

Mich würde natürlich schon interessieren wie der Stand der Dinge ist und ob alles richtig erfasst ist.

 

Danke für Eure Hilfe

Telekom hilft Team
Hallo @woody62,

gerne können wir hierzu einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten einmal telefonisch erreichen?

Viele Grüße

Sarah W.

@Sarah D. Würde passen einfach Mobil versuchen bitte. 

 

Dankeee

Telekom hilft Team
Besten Dank für das Telefonat soeben. Ebenso möchte ich Ihnen für Ihr Verständnis zu der Liefersituation danken.
Eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung habe ich soeben erneut via E-Mail los geschickt.

Ich freue mich wieder von Ihnen zu lesen, wenn weitere Fragen aufkommen.

Beste Grüße

Sarah W.

@Sarah D. Mail ist leider bis jetzt nicht angekommen Traurig 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @woody62.

Die Bestätigung sollte an die @wafel Adresse gegangen sein und der Absender ist info@telekom.de.
Haben Sie einen Blick in Ihren Spam Ordner geworfen? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, finde es schon komisch das wohl ein Auftrag generiert wurde aber ich weder unter dem Auftragsstatus über

 

https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus 

 

Noch in in der MagentaApp aktuelle Daten finde. 

 

Online ist ist der letzte Eintrag vom 16.01. und in der App ist nur die Rede von erfasst.... 

 

Mich würde schon interessieren was los ist, zumal man ja auch schon jetzt dafür bezahlen darf..... Ähnlich ärgerlich wie letztes Jahr mit dem X (ok das bekam ich direkt zum Start aber eben mit dem Spaß das mein Vertrag eigentlich schon im Sep verlängerbar gewesen wäre und mir wie vielen anderen 2 Monate zur VVL „gestohlen“ wurden.) 

 

Um Rückmeldung wird gebeten. 

Telekom hilft Team
Hallo @TH3B3ARD3D,

vielen Dank für Ihre Nachfrage zu Ihrem Auftrag.
Wie ich sehen konnte, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Ich konnte so Ihren Auftrag einsehen und den Status prüfen. Aktuell ist noch kein Lieferschein für Ihre Apple Watch erstellt worden. Ich kann Sie daher nur weiterhin um Geduld bitten.
Die MeinMagenta App zeigt hier somit verwirrende Angaben an. Haben Sie sich schon einmal neu in die App eingeloggt?

Viele Grüße

Sarah W.

@Sarah D.

 

Mein versprochene neue AB ist bis heute nicht bei mir eingegangen...

Hallo, weitere 3 Wochen und keine Lieferung oder weitere Reaktion! Laut Apple gibt es keine aktuellen Lieferengpässe, testweise gleiches Modell für einen Bekannten direkt bei Apple bestellt, 6 Tage später angekommen. Jetzt hat mein Bekannter die Uhr früher als ich, obwohl er diese erst 6 Wochen später bestellt hat. Dann lieber Prepaidkarte und direkt bei Apple bestellen, unterm Strich günstiger und das bei Kunden, die seit zig Jahren bei der Telekom sind. Ich hatte schon einen Vertrag mit T-Mobile Smile-Tarif oder so ähnlich und zahle inzwischen seit 20 Jahren monatlich meine Beträge an die Telekom für Mobilfunk. Ich bin echt enttäuscht und die Lieferzeit stand vor 3 Wochen bei 3-4 Wochen, das war aber schon 4 Wochen nach Bestellung und zu dem Zeitpunkt stand noch 2-3 Wochen als Lieferzeit bei der Telekom. Unglaublich!!!