Ist StreamOn Gaming für MagentaEINS Kunden kostenlos?

Gelöst

Moin zusammen... 

Es gibt ja jetzt StreamOn Gaming. Ist es als MagentaEINS Kunde kostenlos? In den Tarifen Magenta Minil ohne Young Tarif kostet es ja 2,95€. Das wäre für MagentaEINS echt super! 

VG Frauke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Die StreamOn Gaming Funktion ist für MagentaEINS Kunden nicht kostenlos.

SteamOn Gaming (Stand: 29. August 2018):

  • ist in den Tarifen MagentaMobil S-L und den Family Cards S-L für 2.95 EUR /monatl. zubuchbar.
  • ist in den Tarifen MagentaMobil XS-L Young kostenlos zubuchbar.
  • beinhaltet nicht das Laden von Werbung und sonstigen Inhalten im Spiel, die nicht zum reinen Gaming gehören.
  • ermöglicht im Inland das Nutzen von Gaming Apps teilnehmender Partner (https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-gaming) ohne Anrechnung des Datenvolumens.
  • wird auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt, sollte das Inklusiv-Volumen des Basistarifs durch anderweitige Datennutzung verbraucht sein.
  • ist ohne Mindestvertragslaufzeit täglich kündbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Frauke2,

 

bislang ist StreamOn Gaming nur in den Young-Tarifen kostenfrei. StreamOn Gaming ist kein MagentaEINS-Vorteil.

Ob sich daran in Zukunft, zum Beispiel zur IFA, noch etwas ändert, weiß ich nicht.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Hallo @Frauke2,

der Antwort von @Mikko kann ich nur zustimmen.

Kann ich noch etwas für Sie tun?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo @Elvira H.

Danke für die Antwort. Ich kam darauf, da einer aus unserer Gruppe Magenta Mobil M (keinYoung) hat und der Meinung ist, dass bei ihm SteamOn Gaming enthalten ist. Er kann es im Kundencenter auch nicht zubuchen. Er hat nur aus Interesse geschaut und benötigt es nicht. 

Dann warte ich einfach ab und schaue was noch kommt. 

Vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Abend 

Lösung
Community Managerin

Die StreamOn Gaming Funktion ist für MagentaEINS Kunden nicht kostenlos.

SteamOn Gaming (Stand: 29. August 2018):

  • ist in den Tarifen MagentaMobil S-L und den Family Cards S-L für 2.95 EUR /monatl. zubuchbar.
  • ist in den Tarifen MagentaMobil XS-L Young kostenlos zubuchbar.
  • beinhaltet nicht das Laden von Werbung und sonstigen Inhalten im Spiel, die nicht zum reinen Gaming gehören.
  • ermöglicht im Inland das Nutzen von Gaming Apps teilnehmender Partner (https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-gaming) ohne Anrechnung des Datenvolumens.
  • wird auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt, sollte das Inklusiv-Volumen des Basistarifs durch anderweitige Datennutzung verbraucht sein.
  • ist ohne Mindestvertragslaufzeit täglich kündbar.

Ich fühle mich hier aufgrund meines Alters benachteiligt! Dachte eigentlich sowas regelt das AGG aber immer wieder werden Jüngere oder Ältere bevorzugt!