Vertrag verlängern

Gelöst

Guten Tag, 

wie so bekommt ein Kunde der schon über 6 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst  mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie??? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo & einen schönen juten Tag hier bei uns in der Community @Savas20 ,

gerne schaue ich mir mal direkt deine Tarife an und wir können in einen direkten Dialog über deine aktuelle Lage sprechen.

Wie wäre dies?

Denn natürlich wollen wir unabhängig von vielen kleinen tollen Erneuerungen für treue Kunden oder Mega Deals auch noch mehr liefern. Hinterlege dazu doch bitte deine Kunden bzw. Rufnummer im Communityprofil und gib mir kurz Bescheid, ich melde mich dann direkt bei dir, um in ein Gespräch zu steigen.

Was hältst du von meinen Angebot?

Bis dahin, viele grüße vom René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Savas20,

 

willkommen in der Community.

 

Das ist eine Marketing-Strategie, die durch betriebswirtschaftliche Betrachtungsweisen gestützt wird.

 

Das gilt genauso z.B. bei Zeitschriften- und Zeitungsabonnements, bei Getränke- und sonstigen Lebensmittel-Hauslieferungsverträgen, bei Kontrakten zur Partnerschaftsvermittlung, Bankkontoeröffungen, Versicherungsverträgen usw.

 

Die Wurzeln hat das in der archaischen Anthropologie. Das neue Weibchen wird stets stärker umworben als die alten Mitglieder des Harems.

 

Ist doch ganz in Ordnung. Jeder ist mal neu. Dann hatte er den Neukundenvorteil. Aber nur einmal. Danach rückt er in den Bestand.

 

Ich habe meine zusätzliche Gratispizza auch nur bei der ersten Bestellung erhalten. Da ich zufrieden war, bestelle ich weiter. Trotz Nachteil als Bestandskunde.

 

VG kws


@kws schrieb:

Hallo @Savas20,

 

willkommen in der Community.

 

Das ist eine Marketing-Strategie, die durch betriebswirtschaftliche Betrachtungsweisen gestützt wird.

 

Das gilt genauso z.B. bei Zeitschriften- und Zeitungsabonnements, bei Getränke- und sonstigen Lebensmittel-Hauslieferungsverträgen, bei Kontrakten zur Partnerschaftsvermittlung, Bankkontoeröffungen, Versicherungsverträgen usw.

 

Die Wurzeln hat das in der archaischen Anthropologie. Das neue Weibchen wird stets stärker umworben als die alten Mitglieder des Harems.

 

Ist doch ganz in Ordnung. Jeder ist mal neu. Dann hatte er den Neukundenvorteil. Aber nur einmal. Danach rückt er in den Bestand.

 

Ich habe meine zusätzliche Gratispizza auch nur bei der ersten Bestellung erhalten. Da ich zufrieden war, bestelle ich weiter. Trotz Nachteil als Bestandskunde.

 

VG kws


Ich bekomme meine Gratispizza jedesmal wenn ich vorher 10 Stück bekommen habe. Ich bin wo anders auch schon mehrere Jahre Kunde und erhalte wegen meiner Treue bessere Angebote oder sogar Gratis! 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo & einen schönen juten Tag hier bei uns in der Community @Savas20 ,

gerne schaue ich mir mal direkt deine Tarife an und wir können in einen direkten Dialog über deine aktuelle Lage sprechen.

Wie wäre dies?

Denn natürlich wollen wir unabhängig von vielen kleinen tollen Erneuerungen für treue Kunden oder Mega Deals auch noch mehr liefern. Hinterlege dazu doch bitte deine Kunden bzw. Rufnummer im Communityprofil und gib mir kurz Bescheid, ich melde mich dann direkt bei dir, um in ein Gespräch zu steigen.

Was hältst du von meinen Angebot?

Bis dahin, viele grüße vom René J.

Guten Abend, 

meine Daten habe ich hinzugefügt 

 

Gruß 

Danke dir, wann kann ich dich dazu erreichen? Heute oder lieber morgen?
Schreib mir doch, wann es dir am besten zeitlich passt @Savas20
Grüße
René J.

Von mir aus jetzt 

Schön das wir über die Community zum Gespräch kamen. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Grüße René J.

Überglücklich Telekom hilft, im warsten Sinne des Wortes!!

Bin absolut zufrieden mit dem Service!

 

Herzlichstes Dankeschön an René J vom Team 

Cool

 

Immer gerne doch @Savas20
Wenn du noch Fragen hast oder der Festnetz wechsel anstehen soll, du weißt, wo du mich findest. Zwinkernd
Schönen Abend noch und Grüße aus OWL vom
René J.

René J. Hallo könntest du mich bitte nochmal kontaktieren.

Danke 

Guten Abend @Savas20 ,

gerne doch. Passt es dir ab 19:30?
Gib mir doch eine kurze Rückmeldung.

Es güßt René J.