crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2017 02:19
Guten Tag,
wie so bekommt ein Kunde der schon über 6 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2017 03:06
Hallo @Savas20,
willkommen in der Community.
Das ist eine Marketing-Strategie, die durch betriebswirtschaftliche Betrachtungsweisen gestützt wird.
Das gilt genauso z.B. bei Zeitschriften- und Zeitungsabonnements, bei Getränke- und sonstigen Lebensmittel-Hauslieferungsverträgen, bei Kontrakten zur Partnerschaftsvermittlung, Bankkontoeröffungen, Versicherungsverträgen usw.
Die Wurzeln hat das in der archaischen Anthropologie. Das neue Weibchen wird stets stärker umworben als die alten Mitglieder des Harems.
Ist doch ganz in Ordnung. Jeder ist mal neu. Dann hatte er den Neukundenvorteil. Aber nur einmal. Danach rückt er in den Bestand.
Ich habe meine zusätzliche Gratispizza auch nur bei der ersten Bestellung erhalten. Da ich zufrieden war, bestelle ich weiter. Trotz Nachteil als Bestandskunde.
VG kws
18.11.2017 12:44
@kws schrieb:Hallo @Savas20,
willkommen in der Community.
Das ist eine Marketing-Strategie, die durch betriebswirtschaftliche Betrachtungsweisen gestützt wird.
Das gilt genauso z.B. bei Zeitschriften- und Zeitungsabonnements, bei Getränke- und sonstigen Lebensmittel-Hauslieferungsverträgen, bei Kontrakten zur Partnerschaftsvermittlung, Bankkontoeröffungen, Versicherungsverträgen usw.
Die Wurzeln hat das in der archaischen Anthropologie. Das neue Weibchen wird stets stärker umworben als die alten Mitglieder des Harems.
Ist doch ganz in Ordnung. Jeder ist mal neu. Dann hatte er den Neukundenvorteil. Aber nur einmal. Danach rückt er in den Bestand.
Ich habe meine zusätzliche Gratispizza auch nur bei der ersten Bestellung erhalten. Da ich zufrieden war, bestelle ich weiter. Trotz Nachteil als Bestandskunde.
VG kws
Ich bekomme meine Gratispizza jedesmal wenn ich vorher 10 Stück bekommen habe. Ich bin wo anders auch schon mehrere Jahre Kunde und erhalte wegen meiner Treue bessere Angebote oder sogar Gratis!
22.11.2017 20:30
Guten Abend,
meine Daten habe ich hinzugefügt
Gruß
22.11.2017 21:01
22.11.2017 21:03
Von mir aus jetzt
22.11.2017 21:26
22.11.2017 21:32
Telekom hilft, im warsten Sinne des Wortes!!
Bin absolut zufrieden mit dem Service!
Herzlichstes Dankeschön an René J vom Team
22.11.2017 21:43
28.11.2017 18:27
René J. Hallo könntest du mich bitte nochmal kontaktieren.
Danke
28.11.2017 18:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.