Bedienungsanleitung für das Telefon T-Concept P411

Gelöst

Guten Tag,

ich benötige die Bedienungsanleitung für das Telefon T-Concept P411. Bei den Downloads finde ich nur Anleitungen ab P412. Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

Besten Dank für den Tipp. Den Link kenne ich schon, leider funktioniert der trotz mehrfacher Versuche nicht. Kurz nach Beginn des Downloads hängt sich das System jedes Mal wieder auf.

@cjp174

und die angehängte Datei bringt ebenso das Problem?

 

Also ich habe kein Problem mit meinem oben genannten Link. Da sollte dann bei dir was faul  sein. gegebenenfalls löschst du bitte mal deinen Browser-Cache.

 

Ich habe diese Datei mal in meiner Cloud abgelegt. Kannst du also auch von hier nun herunterladen: https://www.magentacloud.de/lnk/7vgzLgiH  Gib kurz Bescheid wenn du diese hast dann lösche ich die Freigabe wieder.

 

@cjp174, also bei mir klappt der Download-Link von @ge.ru auch einwandfrei!

Super und vielen Dank: Mit Deinem Link ging das Herunterladen problemlos. - Ich hoffe mal, ich habe die Antwort hier richtig untergebracht, denn ich kenne kaum ein Dialogprogramm, das so unübersichtlich ist, wie das von der Telekom.

Meine "normale Antwort", die ich soeben abgeschickt habe, finde ich hier nicht, also noch ein Versuch mit der "schnellen" Variante: Mit Deinem Link hat das Herunterladen bestens geklappt. Also nochmal vielen Dank!