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06.10.2018 04:50
Hallo zusammen,
ist zufälligerweise bekannt, dass in absehbarer Zeit neue Media Receiver erscheinen werden? Würde eigentlich gerne den 401 bestellen, frage mich aber, ob evtl. bald etwas neues erscheint und ich dann lieber noch etwas warten sollte?
Danke und Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2018 22:57 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 23:07 durch den Autor
Hallo @wachi_l,
ich habe gesehen, dass @Sherlocka dir bereits die passende Antwort gegeben hat.
Beste Grüße
Kathrin W.
der von dir genannte Preis kommt nur so zustande, weil es für die alten Router monatliche Preisermäßigungen gab (gestaffelt: je älter desto günstiger die Miete).
@wachi schrieb:
der aktuelle Router liegt bei 1,21€/Monat (Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3).
Das ist bei aktuelleren Routern nicht mehr der Fall. Ebenso bei den MR 400 und 401 nicht. Es gibt meines Wissens nach keine Rabatte für längere Nutzung eines Gerätes. Wenn man beispielsweise einen 724 A zurück geben würde, und dafür einen Smart ... mieten würde, dann würde man genauso viel Monatsmiete (ca) zahlen dürfen wie bisher. Das ist aber nur so, weil es für diese Geräte keine Preisminderung gibt, wenn sie so lange im Bestand beim Kunden sind.
Du hast also beim 723 eine Preisminderung für Altgerät bzw. alte Technik erhalten. Willst du nun ein Gerät mit akuteller Technik musst du auch die Preise für aktuelle Technik zahlen, also fällt die Preisminderung für alte Technik weg.
19.10.2018 16:34
Hallo @wachi irgendwann wird es sicherlich eine Weiterentwicklung geben ob und wann das sein wird ist nicht bekannt.
Miete doch vorerst einen Receiver dann kannst du später auf ein neueres Modell wechseln.
chrisd
Hallo @wachi irgendwann wird es sicherlich eine Weiterentwicklung geben ob und wann das sein wird ist nicht bekannt.
Miete doch vorerst einen Receiver dann kannst du später auf ein neueres Modell wechseln.
chrisd
06.10.2018 07:37
06.10.2018 09:24
Ist nix bekannt und solange die bisherigenProbleme nicht geklärt sind wird es eher auch nichts werden.
06.10.2018 09:42
@alter sachse schrieb:und solange die bisherigenProbleme nicht geklärt sind wird es eher auch nichts werden.
Der 401 kam auch raus bevor der 400 rund lief
06.10.2018 21:35
10.10.2018 08:44
18.10.2018 23:14
@Martina H.Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Meine Kundendaten habe ich nun vollständig ausgefüllt. Am besten erreichbar bin ich unter der Woche, nachmittags, ab 16 Uhr. Vorher geht es zeitlich leider nicht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
19.10.2018 09:02
19.10.2018 16:34
19.10.2018 16:40
Hallo @Anne W. ich danke Ihnen! Habe selten so ein angenehmes Gespräch geführt
Noch einmal Danke für Ihre Beratung und den reibungslosen Ablauf der Bestellung.
Ein schönes Wochenende
und Liebe Grüße
Scarlett W.
19.10.2018 16:44
27.10.2018 02:46
Hallo @Anne W.
dürfte ich mich noch einmal an Sie wenden, da das letztens mit den neuen Receivern so gut geklappt hat?
Und zwar hatte ich mit der Telekom App unseren Router einmal prüfen lassen und mir wurde angezeigt, dass dieser auch schon veraltet ist und aktualisiert werden müsste. Da wir diesen auch zur Miete haben, könnte ich diesen bei Ihnen auch neu bestellen und den Alten zurückgeben? Funktioniert das genauso wie mit den Receivern? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank!
Liebe Grüße
Scarlett W.
30.10.2018 20:03 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 20:04 durch den Autor
@wachi
Guten Abend, ich springe für meine Kollegin ein.
Ich nehme an, es geht um den Speedport W 723V, richtig? Ja, dieser kann auch über das Retourenportal gekündigt werden, bzw. kann darüber ein Retourenschein generiert werden. Welcher Router ist gewünscht? Das Speedport Smart 3?
Wenn ich das gewünschte Gerät versenden darf, dann geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
Hallo @Jacqueline G.
Da ich leider nicht mehr auf den letzten Beitrag antworten kann (ich nehme an weil er als gelöst gilt?), versuche ich es über diesen Weg.
Es ging um den Austausch des Routers. Ja, es handelt sich um den gemieteten Speedport W 723V, den wir gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen wollen würden, WENN dadurch keine Mehrkosten entstehen. Ist dies richtig? Falls keine Mehrkosten entstehen, dürfen Sie das Gerät gern versenden, wie Sie auch schon geschrieben hatten. Den alten Router schicke ich dann, wie auch schon bei den Receivern, zurück, sobald der Neue angekommen ist und lege das ausgedruckte Retoure-Formular bei, richtig? Also im Prinzip nichts anderes als bei den Receivern auch, nehme ich an?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und
mit freundlichen Grüßen
S. W.
[Sherlocka: Ursprünglicher Titel: "Antworten auf alten Beitrag leider nicht möglich", da im vorher gestarteten Thread plötzlich keine Antwortenschaltflächen mehr waren nach der Communityumstellung. Nachdem dieses Problem nun inzwischen beseititgt ist, Änderung des Beitragstitels so, dass der Zusatzthread mit dem vorher schon existierenden Thread dann vereinigt werden kann.]
31.10.2018 02:40 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:28 von Sherlocka
der smart liegt bei 4,95 im Monat der 723 weit drunter
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den Threadtitel]
31.10.2018 08:39 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:30 von Sherlocka
mal bitte zusammenführen mit
alternativ Threadtitel anpassen.
Ich hab in dem anderen Thread mal eine Testantwort geschrieben - geht
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den Threadtitel]
31.10.2018 08:40 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 08:42 durch den Autor
31.10.2018 08:50 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:31 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
danke für den Hinweis. Momentan macht das Schieben noch keinen Sinn. Denn das Problem, dass der alte Thread ein Schloss hat, besteht derzeit noch. Also könnte er dann dort wieder nicht antworten.
Ich habe mal stichprobenweise andere gelöste Threads aufgerufen, welche die Lösungsmarkierung erhalten haben, bevor das Forum umgestellt wurde. Alle, welche ich bisher erwischt habe, haben ein Schloss. Es wurde zwar gestern noch nachgebessert, weil eigentlich die Schreibsperre auch bei den Blogs nicht bei allgemeiner Entsperrung wie gewünscht weg war. (Und auch bei Ideen-Bords.
Aber das mit den gelösten Beirägen dürfte noch nicht aufgefallen sein. Ich werde an passender Stelle darauf hinweisen.
Auch dafür danke, ohne deinen Ping hätte ich gar nicht den Thread aufgerufen, der noch das Schloss hat, und ich das gar nicht feststellen können.
P.S. Wie du es geschafft hast, dort zu antworten, ist mir ein Rätsel. Ich selbst könnte es nicht. Denn ich habe keine Antworten-Schaltlfäche dafür!
31.10.2018 08:59 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:32 von Sherlocka
Bevor ich Dich angepingt habe machte ich natürlich einen Test im angesprochenen Thread. Ich konnte eine Testantwort erstellen und sehe auch kein Schloss
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den Threadtitel]
31.10.2018 09:04 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:33 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
ich habe trotz CG-Rang dort keine Antworten-Schaltflächen!
siehe
31.10.2018 09:18 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:34 von Sherlocka
@Gelöschter Nutzer
Der Beitrag ist definitiv dicht: Dieser Beitrag wurde geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Waldemar H. Der Schreibschutz wurde immer noch nicht für alle Themen aufgehoben.
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den Threadtitel]
31.10.2018 09:30 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:35 durch den Autor
das Weiterzumelden wurde von mir schon erledigt (über das CG-Bord).
31.10.2018 09:35 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:37 von Sherlocka
Gut, doppelt hält besser oder so.
Zudem hätte ich mir schon etwas mehr Beteiligung von den Community Managern - oder überhaupt jemand vom T-Team - erhofft, nach so einer radikalen Änderung. Vom Team hab ich in dem zwei Threads noch gar nichts gesehen, uns von Waldemar 3-4 antworten. Etwas mager, find ich.
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den Threadtitel]
31.10.2018 10:54
und noch eine Testantwort @Sherlocka
Übrigens: Das scheint Browserabhängig: Vom Tablet unter Chrome waren die Antwortbutton weg.
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