Supervectoring mit der Digitalisierungsbox Premium?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Anschluss soll in den nächsten Monaten auf VOIP umgestellt werden. Im Zuge dessen muss ich auch einen neuen Router beschaffen. Da ich noch drei analoge Telefone im Einsatz habe, war ich auf der Suche nach einem Router, an dem ich diese anschließen kann. Alle Geräte für den Hausgebrauch haben leider nur zwei Anschlüsse.

 

Auf der Suche bin ich nun auf die Digitalisierungsbox Premium gestoßen, welche vermutlich meine Anforderungen erfüllen könnte. Da ich allerdings die Anlage ein paar Jahre nutzen möchte, wäre es mir auch wichtig, dass das Gerät Supervectoring unterstützt. Dies scheint allerdings bei dem genannten Gerät nicht vorgesehen zu sein.

 

Ist es geplant bzw. überhaupt möglich, dass man die Geräte z.B. per Firmwareupdate auch für Supervetoring fit macht oder gibt es evtl ein Nachfolgeprodukt, welches diese Anforderung erfüllt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

wifa54

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wifa54,

Herzlich willkommen bei uns in der Community.

Zur Zeit stehen uns im Geschäftskundenbereich für Supervectoring die Digitalisierungsbox Basic und der Lanncom 833 + und im Privatkundenbereich der Speedport W925V und Speedport Smart 2 zur Verfügung.

Es wird für die Digitalisierungsbox Smart und Premium im nächsten Jahr ein Firmware -Update geben, damit Sie auch mit diesen Geräten Supervectoring nutzen können.

Viele Grüße Axel K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.