• Antworten

vidoeload und silverlight

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Hallo,

die Foren sind voll von dem Problem "Videoload und Silverlight" und niemand kann eine Lösung herbeiführen. Ich habe auf meinem PC und Notebook Silverlight installiert und trotzdem kommt jedes Mal beim versuchten Download eine Films diese bescheuerte Meldung, dass es eben nicht installiert ist. Kann sich denn niemand mal der Sache annehmen. Dies ist auch meine x-te Anfrage an dieses Forum aber irgendwie scheint meine Anfrage immer ins Nirwana zu gehen.

Trotzdem viele Grüße Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @Fuzzy_nw,

Silverlight sollte auch in dem Browser (Plugin) bei der Installation integriert werden.

Ebenso sollte der Browser und Silverlight idealerweise auf der selben Festplatte (z.B. "C") befinden.

Auch sollten die Browser aktuell sein.

Firefox, Edge, Chrome

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.