DECT bei Speedport Konfiguration geht nicht

Gelöst

Hallo, ich habe einen Speedport Hyprid.

mit IP Anschluß

 

Folgende Belegung mit Nummern ist vorhanden.

 

2 Nummern sind 2 Faxe die über die Analogen Buchsen angeschlossen sind. "Funktioniert Tadellos"

2 Nummern sind mit einer Gigaset GO-Box 100 angschlossen. "Funktioniert Tadellos"

1 Nummer ist mit einem älteren Siemens Gigaset C45 über DECT an dem Router angeschlossen.

da ein Telefon über das DECT nicht klingelte wollte ich noch mal in der Konfig nachschauen aber da merkte ich das die DECT gar nicht eingeschaltet ist.

Auf einschalten gedrückt, Bildschirm änderte sich und aber es blieb bei einem Weißen Bildschirm und ich kam nicht mehr in die Konfig Einstellung zurück.

 

??????

Gibt es dafür eine Lösung.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

MFG

Nobodyilike2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Nobodyilike2

liegt eventuell an der Browser Konfig. Versuch es einfach mal mit IE11 in den Standardeinstellungen mit aktivierten Cookies und ohne PopUpBlocker.

 

Wenn das auch nicht funktioniert, evtl. den Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen.

 

Hat das auch keinen Erfolg, Störung melden und Routertausch veranlassen.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Nobodyilike2

- welcher Browser?

- welches BS?

 

1. Speedport neu starten

2. anderen Browser probieren.

 

Gruss -LERNI-

 

ACHTUNG: Das C45 ist nicht CAT iQ 2.0 kompatibel, somit kannst Du dieses Mobiltel zwar benutzen, aber nicht alle Features nutzen.

 

Hier eine Liste der kompatiblen Geräte:

Cat iQ 2.0 zertifizierte Mobiltelefone

 

Gruss -LERNI-

Hallo, danke das ging ja schnell, ja das weiss ich, ich will es nur zum Telefonieren benutzen, aber ich kann halt die DECT in den Speedport Konfig  nicht einschalten, in dem Fall fehlt jetzt die Basis für das C45.

Vielleicht gibt es da eine Lösung.

 

MFG

 

Nobodyilike2

Mein Problem, warum lese ich immer nur so Oberflächlich.

 

Sorry, also WIN 7 und Google Chrome

 

Danke

@Nobodyilike2

liegt eventuell an der Browser Konfig. Versuch es einfach mal mit IE11 in den Standardeinstellungen mit aktivierten Cookies und ohne PopUpBlocker.

 

Wenn das auch nicht funktioniert, evtl. den Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen.

 

Hat das auch keinen Erfolg, Störung melden und Routertausch veranlassen.

 

Gruss -LERNI-

Hallo Lerni,

 

ich habe noch einmal nur die DECT einstellungen zurück gesetzt und siehe da ich kam wieder auf die Einstellungen .

 

Vielen Dank für deine Hilfe und vielleicht bis auf ein nächstes mal.

 

MFG

 

Nobodyilike2

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, freut mich zu lesen, dass das Problem dank Reset der DECT-Einstellungen gelöst werden konnte.

Viele Grüße
Jonas J.