abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1411 von 1.955

Mich würden mal alle Meldungen Betreff DynDNS interessieren...

 

Die nächste Antwort kann dann aber etwas dauern, bin erst mal weg.

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1412 von 1.955

Könnte mir bitte einer mit meinem Problem des Fernzuganges weiter helfen?

Kann immer noch nicht auf die interen Netzressourcen zugreifen.

Danke

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1413 von 1.955

Hallo @vocaris

die "Sammlung" von @aluny Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid: https://lubensky.de/hybrid 
hast Du durch !?
Wo / was klemmt genau bei welcher Konstellation und welchen Firmwareständen ?
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1414 von 1.955

Hallo @vocaris

 

Deine Anfrage scheint bei mir untergegangen/nicht angekommen zu sein.

 

Als Ergänzung zu Antwort von @Waage1969, wie greifst Du auf die Freigaben zu, per \\Rechnername\Freigabe oder per \\IP-Adresse\Freigabe.

Ein Aufruf per Rechnername wie z.B. fritz.box funktioniert über die VPN-Verbindung nicht.

Daher habe ich auch auf meinem Laptop die Netzlaufwerke gleich per \\IP-Adresse\Freigabe eingebunden um diesem Problem von vornherein aus dem Weg zu gehen.

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1415 von 1.955

Alles durch. Mit dem Fernzugriff von AVM komme ich ja auf die FB. Die Verbindung wird ja hergestellt. In der FB ist unter VPN auch der User zu sehen.

Aber ich kann keine IP aufrufen. So als wäre ich in einem anderen internen Netz.