abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1821 von 1.955
Hallo @Trimonium,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass ich die Unklarheiten aus dem Weg räumen konnte. Der Magenta Eins Vorteil wird auf der nächsten Mobilfunk Rechnung mit ausgewiesen werden.

Wenn noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1822 von 1.955

@Trimonium  schrieb:

@DocMarc: Dann erkläre Du Schaumeier mir mal,  wie ich einem Telekom Mitarbeiter eine PN schicken kann???

 

Heike hat mir selber geasgt, das ich im Forum schreiben kann um Sie zu erreichen.

 

Und wenn es Dich nervt, dann lies´ es doch einfach nicht.

 

@Heike B.: Melde Dich, wenn es passt.


Sorry, war mir nicht bewusst, dass das nicht geht. Stellt sich natürlich die Frage warum nicht?

Ich finde es halt schade, dass dieser extrem hilfreiche und wichtige Thread, der für so viele fortgeschrittene User ziemlich bedeutsam ist mit persönlichem Anruf-Hin-und-her zugemüllt wird. 

Und für jeden dieser OT-Beiträge gibt's dann auch eine Email- Benachrichtigung, weil man leider für die Allgemeinheit bedeutsame Posts von überflüssigem OT nicht filtern kann.

Natürlich ist es nicht deine Schuld Trimonium, aber vielleicht kannst Du verstehen, dass man genervt ist, wenn man technisch auf diesen Thread angewiesen ist, weil die Telekom mit ihrem Hybrid-Router-Zwang einem keine Wahl lässt. Und dass das Forum keine PNs an HT-Mitarbeiter zulässt: ohne Worte

Nichts für ungut.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1823 von 1.955

Hallo @DocMarc @Trimonium
eine PN kannst Du an jeden Teamie schicken Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

anklicken und den Namen ohne "@" eingeben
Betreff & Text / Nachricht senden ...
Ist der "Teamie" nicht im Dienst, so landet die "PN / private Nachricht" im "teamiepool" und jemand anderes aus dem @Telekom hilft Team antwortet Idee
Gruß

waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1824 von 1.955

Da stellt sich doch die Frage warum Heike diesen ganzen OT-Spam forciert und den User nicht per PN an die Hand nimmt, oder?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1825 von 1.955

Guten Morgen @Heike B.@Waage1969@DocMarc

 

ich habe das gestern mit Heike B. auch besprochen, nun werde ich das in Zukunft per PN regeln, aber das muß einem wirklich auch erst mal erklärt werden, denn es ist nicht so einfach, ich kenne das etwas einfacher eine PN zu senden, aber wurde ja nun auch nochmal ausführlich erklärt, ist vielleicht für andere User auch hilfreich.

 

@Waage1969: Danke.

 

@DocMarc: Ich verstehe Dich und Du hast ja recht, denn so wird dieser Thread vollkommen unübersichtlich, daher sorry noch mal, aber mir wurde ja auch gesagt, das ich das machen kann.

 

Aber ab sofort bin ich nun ruhig hierLachend

 

@Heike B.: Danke noch mal für die Hilfe und den Rückruf.

 

Euch allen noch eine angenehme Woche.