abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1896 von 1.943
Welch geniale Seite http://www.lubensky.de/hybrid/ ! Ohne sie hätte ich Stunden verbraucht, um alles rauszukriegen...!
Nun läuft meine Fritzbox 7590 hinter dem Speedport Hybrid und ist TK-Anlage für alle 8 Nummern! So konnten alle anderen Telefone hinter der Fritzbox unangetastet bleiben!
DANKE!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1897 von 1.943

Könntest Du bitte hier nochmal sämtliche relevanten Einstellungen zusammenfassen? Ich habe das auch gemäß der Lubinsky-Anleitung (da wurde ja inzwischen einiges gestrichen, erweitert, alte Versionen,....) gemacht, allerdings bekomme ich keinen Ton bei Telefongesprächen.

- Welche LTE-Ausnahmen sind jetzt wirklich noch notwendig? (tel.t-online.de, 3478, 5060)?

- Welche Portforwardings werden wirklich noch gebraucht? (5060 UDP, 7078-7085 UDP)?

- Welche Einstellungen auf der Fritzbox (Portweiterleitung aktiv halten 30s, kein REGISTER-fetch aktiv)?

Internet geht, VPN geht, SSH auf dahinterliegende Server geht, Telefonnummern sind registriert,...

Es klingelt, aber ich höre nichts...

Vielen Dank.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1898 von 1.943

Hallo @volker.vogt 

vermutlich meinst Du www.lubensky.de/hybrid von @aluny , da ist aber doch alles zu finden Zwinkernd

Umsetzen müsstest Du das dann aber Idee
Aber verrate mal welcher Speedport ist es (Hybrid oder Pro) welche genaue Firmwareversion ? 
Welche Fritz!box ist es und auch hier die genaue Firmwareversion ?
....

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1899 von 1.943

@Waage1969    klingt nach SPP.

@volker.vogt  ...da wird es wohl noch ein wenig dauern, bis auch die Telefonie in. dem Setup wieder funktioniert.  

Grüße

danXde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1900 von 1.943

Hallo Waage1969,

es ist ein Speedport Pro, Firmware 120133.1.1.004.3.

Dahinter eine Fritzbox 7590 mit Firmware 07.01.

Ja, genau, die beiden Anleitungen habe ich dutzende Male gelesen und ich weiß nicht wieviel hunderte Beiträge.

Internet, VPN, SSH-Zugang, etc läuft ja und die Telefone klingeln auch... Aber ich höre nichts.

Habe schon die Rufnummer auf "Anderer Anbieter" gestellt und die Eigenschaft "Der Anbieter unterstützt kein REGISTER-fetch" angeklickt...

Aber es geht trotzdem nicht...

Vielen Dank.