Fritzbox an Speedporthybrid DNS Fehler Telefonieprobleme

Gelöst

Hallo, Ich hatte ja bei der Einrichtung der Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid Startprobleme. Nun dachte ich es läuft alles. Es kommt aber immer mal wieder zu Störungen die ich nicht weis wie ich sie beheben kann.

1. Eingehender Anruf von unbekannt Gesprächsabruch nach 31 Sekunden. (Häkchen "Der Anbieter unterstützt kein REGISTER-fetch" gesetzt)

2. Anmeldung der Internetrufnummer +49....... war nicht erfolgreich. Ursache DNS Fehler. Aber nach 5min. "  Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor.

3. Internettelefonie mit 0711....... über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Media Type (415) [2 Meldungen seit 05.02.19 19:20:43]

Alle anderen Telefonate funktionieren.

Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo.

zu2. hat sich erledigt. Wie ich gerade erfahren habe, hatten wir zu dieser Zeit einen Stromausfall.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo.

zu2. hat sich erledigt. Wie ich gerade erfahren habe, hatten wir zu dieser Zeit einen Stromausfall.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen. Dann markiere ich mal die Lösung und freue mich, dass es wieder klappt. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.