• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Fritzbox an Speedporthybrid DNS Fehler Telefonieprobleme

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Hallo, Ich hatte ja bei der Einrichtung der Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid Startprobleme. Nun dachte ich es läuft alles. Es kommt aber immer mal wieder zu Störungen die ich nicht weis wie ich sie beheben kann.

1. Eingehender Anruf von unbekannt Gesprächsabruch nach 31 Sekunden. (Häkchen "Der Anbieter unterstützt kein REGISTER-fetch" gesetzt)

2. Anmeldung der Internetrufnummer +49....... war nicht erfolgreich. Ursache DNS Fehler. Aber nach 5min. "  Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor.

3. Internettelefonie mit 0711....... über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Media Type (415) [2 Meldungen seit 05.02.19 19:20:43]

Alle anderen Telefonate funktionieren.

Vielen Dank

Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

Hallo.

zu2. hat sich erledigt. Wie ich gerade erfahren habe, hatten wir zu dieser Zeit einen Stromausfall.

Alle Antworten
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

Hallo.

zu2. hat sich erledigt. Wie ich gerade erfahren habe, hatten wir zu dieser Zeit einen Stromausfall.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

Könnte beim nächsten Stromausfall hilfreich sein:

https://www.smarthome.de/geraete/aeg-protect-home-usv-600va-schwarz-schwarz

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo zusammen. Dann markiere ich mal die Lösung und freue mich, dass es wieder klappt. Fröhlich

Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.