abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Zu langsames Internet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe vor ca 1 Stunde mein neues dsl bekommen funktioniert auch alles nur leider habe ich über wlan an meinen pc nur 800kbt/s Download bei einer 100k Leitung... heißt Website aufrufen wird zum Minuten Akt. 

vielleicht kann ja mal einer drüber gucken. 

 

Lg 


Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 10

@Lin J. Thema hat sich erledigt.. Habe die Position des Routers geändert und liege jetzt bei 10,5 MB/s download. Danke trotzdem für die Mühe 


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Moin Cedric,

danke für Deine Rückmeldung. Falls es dennoch wieder hakt, melde Dich gerne, dann kümmere ich mich um eine Entstörung.

Viele Grüße,
Lin
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10
Moin Cedric,

lieben Dank für Deine Nachricht, ich helfe Dir gerne. Geht's hierbei um die von Dir hinterlegte Kundennummer? Dann schalte ich mich einmal direkt auf die Leitung.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

@Cedric Fingerhuth  schrieb:

 . . . . habe ich über wlan an meinen pc nur 800kbt/s Download bei einer 100k Leitung...
 


Immer diese chaotischen Massangaben.

 

800 k an einer 100k Leitung, das hört sich doch ganz toll, ja fast übersinnlich an.  :lol: :cool:

 

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Ja sollte die hinterlegte Kundennummer sein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10
0,8 MB/s so besser Formuliert ?