crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.10.2018 17:43
Es gibt folegenden Bug in der SMART 3 Firmware:
Ist das ein Geschäftsmodell, den der Normalo muss dann einen techniker kommen lassen, vielleich auch mehrmals und die techniker hinter der Community wisssen es auch nicht so recht. Der Normalo als beta Tester sollte die nächsten 10 Jahre Gebührenfrei sein...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.10.2018 19:05
14.10.2018 17:59
@kwsschramm: Der Normalo betreibt keinen Webserver und der IT-technikaffine wie @roland.o weiß, was zu tun ist, und hilft mit seinen Hinweisen der Telekom bei der Bugbeseitigung.
Gruß Ulrich
14.10.2018 18:00
Was ist deine Frage an die Community?
14.10.2018 18:03
14.10.2018 18:04
14.10.2018 18:15
Danke @Stefan für Deinen Link!
Nur noch einen Hinweis an @kwsschramm: Korrekte Lösungen hast Du ja schon genung erhalten! Auch im Speedport Smart 3 lässt sich eine vom DHCP-Server vergebene IPv4-Adresse fest einem Gerät zuordnen, so dass das Gerät nach Stromausfall ... wieder die gleiche Adresse erhält.
Gruß Ulrich
14.10.2018 18:28
14.10.2018 18:39 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2018 18:43 durch den Autor
@kwsschramm schrieb:
Warum wird die Bestellung eines Techniker seitens Telekom und "Community Experten" empfohlen, wenn es sich um einen Bug handelt? Da müsste doch die telekom kostenfrei einrauschen oder?
Um Deine Frage zu beantworten:
Es gibt Normalos, die nehmen die kostenlose Hilfe hier an und befolgen die Anweisungen zum Workaround und es gibt Normalos die kommen eben nicht klar, und die können dann einen Techniker bestellen und der kostet.
Wenn an Deinem Auto ein Lämpchen brennt, und Du weißt nicht warum, weil es im Handbuch nicht steht, dann kommt auch nicht kostenlos ein Monteur der Fachwerkstatt bei Dir zuhause vorbei.
kostenlos dagegen ist die Hilfe hier und auch ein alternatives Austauschgerät wäre kostenlos, aber Einrichten musst Du das dann trotzdem selber, wenn Du keinen Techniker zahlen möchtest.
PPS:
Stefan und die anderen haben hier korrekte Hinweise gegeben.
Wozu eine Sperre? gegen welche Regel hat Stefan verstoßen? Es ist eher so, dass Du als Hilfesuchender ggf. über Deinen Ton nachdenken solltest.
14.10.2018 18:57
14.10.2018 19:02
ROFL was bist du doch für ... lustiger Zeitgenosse
14.10.2018 19:05
14.10.2018 19:14
Du hast falsche verwirrende Angaben gemacht (gleiche IP Adresse ist nicht fehlerfrei möglich) Das ist ein IP-Adressenkonflikt im Netz.
Der Hinweis von Stefan war schon korrekt, aber durch den kleinen Bug muss man anscheinend ein Feld anders befüllen... das ist doch ein Beinbruch. Mach das und alles wird gut.
Wie gesagt, hier alles kostenlose Hilfe von anderen Kunden. Suchst Du professionelle Hilfe, die auch ganz aktuelle Workarounds kennen, dann musst Du die zahlen. Soweit alles korrekt.
14.10.2018 19:54
@kwsschramm schrieb:
Übrigens Vergleich mit Herzchirugen oder Haushaltsgeräten (Stefan)
Ehrabschneidung!
Das mit dem Herzchirurgen war von mir!
Das mit den Haushaltsgeräten war von @der_Lutz !
14.10.2018 20:08
14.10.2018 20:12
14.10.2018 20:19
14.10.2018 20:25 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 06:52 durch den Autor
schreib mir eine falsche Aussage von mir!
Ich schreibe dir schon mal mal ein paar von dir:
beide Kameras nutzen unveränderlich die gleiche ip und den Port.
Der Speedport kann Ports nicht auseinander halten
das ganze hast du noch x mal wiederholt
Ich schreibe die Worte halt nicht genau so wie man sie schreibt , dann geht das schon.
Ich habe nie behauptet Mitarbeiter zu sein, sondern das genaue Gegenteil ist wahr, ich bin keiner
Im übrigen hast du angefangen persönlich zu werden
14.10.2018 22:49 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 08:41 durch den Autor
@kwsschramm schrieb:
Wollen Sie die Angaben von Stefan nicht lieber löschen (lassen), denn sie sind ja falsch?!
und genau da irrst Du.
Die Angaben on Stefan sind 100% korrekt, so wie sie sein sollen, mit der Besonderheit, dass sie nur noch nicht funktionieren, wie sie sollen, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Aber mal mit etwas Weitblick und Verstand herangegangen, ist es sinnvoller den Beitrag so stehen zu lassen, denn vielleicht hat ja in ein paar Wochen ein anderer Normalo-Kunde ein ähnliches Problem und findet über den Beitrag die Lösung?
Also was soll das hier? Du kennst die Lösung, dann wende sie an.
Jeglicher sinnfreier und inhaltsloser Stänker-Beitrag hilft niemandem.
16.10.2018 14:06
@kwsschramm schrieb:
Danke Telekomler. Nur ein kleiner Bug und mit der Telekom kann dann Technik nicht mehr überwacht werden. Gut, dass Autos nicht so überwacht werden und plötzlich die Kommunikation mit den Bremsen bei neuer Software nicht mehr funktioniert, um bei dem Jargon der bisherigen "Helfer" zu bleiben.
Ich werde demnächst ein Template für die korrekten Eintargungen einspielen und lobe dann die korrekte Antwort im Portal aus. Mal sehen...wer über Haushalt redet oder gewinnt.
Troll.
16.10.2018 17:47
Troll - was bedeutet das denn. Kommt man so so einem Status? Bitte um Unterlassung!
Bewerben können Sie sich bei der Auslobung mit Fachwissen jenseits der noch
nicht releasten neuen Firmware von der Telekom für den Speedport SMART 3.
Vielleicht sind da noch mehr Bugs, die man hier im Portal herunterspielt.
16.10.2018 17:55
@kwsschramm schrieb:
jenseits der noch nicht releasten neuen Firmware von der Telekom für den Speedport SMART 3.Vielleicht sind da noch mehr Bugs,
Mehr weiß ich nicht - aber weitere ziemlich sicher.
@kwsschramm schrieb:
die man hier im Portal herunterspielt.
Warum sollte man hier im Forum Bugs herunterspielen? Die sind natürlich megaärgerlich. Vor allem weil der doofe Arcadyan (Hersteller des Smart 3) offenbar dieselben Fehler wiederholt, die er schon bei anderen Routermodellen der Telekom gemacht hat.
Aber das ist hier im Thread ja nicht etwas aus dem Ruder gelaufen wegen des Bugs des Smart 3.
16.10.2018 18:15
16.10.2018 18:21
Ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, ob Du überhaupt verstehst, dass Du hier mit unterschiedlichen Leuten Konversation führst - und dass Du da so einiges durcheinanderbringst wer was schreibt.
16.10.2018 18:30
16.10.2018 20:14
So langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich. Ehrlich. Bitte steigere Dich nicht weiter rein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.