Download des Sicherheitspakets M über Festnetzvertrag nur gegen eingabe einer PIN

Gelöst

Hallo Telekom Team,

 

Mein Problem besteht darin das ich das Sicherheitspaket M bestellt habe und ich es über das Festnetz Kundencenter herunterladen will. Aber sobald ich auf den Download Button geklickt habe kommt ein Bereich in dem ich eine 13-stellige PIN eigeben soll. Ich habe aber eine soclhe PIN nie erhalten in keiner Email oder änlichem.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Oliver I. schrieb:
Hallo @patrick.pfundheller,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.

Viele Grüße
Oliver I.

 

 

Vielen Dank an alle. Es hat sich geklärt wie im vorrigen Beitrag erwähnt worden ist hab Ich immer die falsche Zugangsnummer verwendet um mich bei Norton einzuloggen.

Nachdem die richtige eingegeben worden ist hat alles funktoiniert.

 



Vielen Dank an alle Helfer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @patrick.pfundheller,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen hier @patrick.pfundheller  is denn das sicherheitspacket im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit au angemeldet .... versuch mal das hier 

 Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider hat dein Lösungsweg nicht geholfen, in meinem Festnetz Kundencenter wird weiterhin angezeigt das Ich das Sicherheitspaket am 26.06.2017 gebucht habe. Bei Norten allerdings wird kein Abonnement angezeigt.

Lösung
Hallo @patrick.pfundheller,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I. schrieb:
Hallo @patrick.pfundheller,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.

Viele Grüße
Oliver I.

 

 

Vielen Dank an alle. Es hat sich geklärt wie im vorrigen Beitrag erwähnt worden ist hab Ich immer die falsche Zugangsnummer verwendet um mich bei Norton einzuloggen.

Nachdem die richtige eingegeben worden ist hat alles funktoiniert.

 



Vielen Dank an alle Helfer