Antworten

Kinderschutz software

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 1 von 31 (3.266 Ansichten)

Kinderschutz software

*wolke Hallo.
Ich habe vor 2 Tagen die T-online Kinderschutz Software installiert. Dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten. Ich habe weder ein Profil erstellt, noch ein Passwort vergeben. Trotzdem sperrt mir die Software seit dem Download den Internetzugang . Nach einem Langen Gespräch mit der Technik Servicehotline zeigt die Kinderschutz Software zwar keine Fehlermeldung mehr, sperrt aber nach wie vor jeglichen Zugriff aufs Internet. Installation ist nur mit Passwort möglich. Habe alle Passwörter von T-online versucht, jedoch ohne Erfolg. Jetzt lautet die Fehlermeldung vom Netzmamager :
Verbindung verweigert, weil Benutzernamen bzw. Kennwort falsch. Dies kann folgende Ursachen haben: Benutzernamen auf Server nicht vorhanden. Kennwort abgelaufen. Administrator hat keine Berechtigung zur Herstellung einer Remoteverbindung erteilt. Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist auf dem Remoteserver nicht zugelassen.
Was kann ich tun um wieder Internetzugang mit meinem PC habe.
Schreibe diesen Beitrag mit dem Smartphone. Dieses schenkt die Unterstützung jedoch sehr ein.
Bitte Hiiiii!!!!!!
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 31 (110 Ansichten)

Re: Kinderschutz software

Hast du die Installationsroutine mit rechts angeklickt und gewählt: -Als Administrator ausführen- oder hast direkt mit einem Doppelklick installiert ?
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 3 von 31 (96 Ansichten)

Re: Kinderschutz software

Ich habe die Software cd von tonline rein und auf installieren gedrückt.
Sonst hab ich nix gemacht.
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 31 (104 Ansichten)

Re: Kinderschutz software

Hallo familiehaun,

> Nach einem Langen Gespräch mit der Technik Servicehotline zeigt die Kinderschutz
> Software zwar keine Fehlermeldung mehr, sperrt aber nach wie vor jeglichen
> Zugriff aufs Internet.

Jetzt müßte man natürlich erstmal wissen, was gemacht wurde.

Hast Du eine Neu- bzw. Reparatur-Installation der KSS versucht?

> Installation ist nur mit Passwort möglich.

Ist hier vielleicht die Deinstallation gemeint? Denn das Passwort für die KSS vergibt man ja erst während des Installationsvorganges.

Grüße
gabi
Die Mention-Funktion als Anrede zu benutzen empfinde ich als Spam in meinem Benachrichtigungsfeed.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 31 (93 Ansichten)

Re: Kinderschutz software


Ich habe die Software cd von tonline rein und auf installieren gedrückt.
Sonst hab ich nix gemacht.


Wenn du die Installationsdatei mit rechts anklickst, erscheint dort die Option: -als Administrator ausführen- ?
Ich vermute mal stark, dass hier das Problem zu suchen ist. Sicherheitssoftware verlangt fast immer Administratorrechte. Selbst, wenn man eigentlich als Admin angemeldet/eingeloggt ist, sollte man bei Software solcherart immer mit rechts anklicken, um obige Option zu wählen.
So dürfte dann auch die Aufforderung zur Eingabe des Passwortes erscheinen, welches du natürlich selbst festlegst.
Antworten
0 Kudos