Norton 360 nach NRnR weg!!

Gelöst

Bei Norton einrichten will er eine 13-stellige Pin von mir. Woher bekomme ich die für mein seit Jahre abonniertes Norton (welches nach NRnR weg ist her???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Sebastian,

mein Problem wurde eben gelöst. Ein Telekom-Mitarbeiter rief endlich zurück. Ich hatte die Einlogg-Daten mit meiner E-Mail-Adresse genommen statt (was der Telekom-Mitarbeiter und ich zusammen online eben gemacht haben) meiner Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort. Wir gesagt, wurde eben gemacht und Norton perfekt installiert und eingetragen. Funktioniert jetzt also.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Zeit und Hilfe!!

Herzliche Grüße, Annette D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @andueren 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke, bin soweit dahin gekommen. Aber hier zeigt er mein PC nicht als Gerät an. Geräteanzeige = 0 Geräte. Wenn ich meine PC hinzufügen möchte (habe Norton 360 seit 2014 im Abo für den gleichen PC) fragt er nach einer 13-stelligen PIN und da weiß ich nicht wo ich den herbekomme da meine T-online-Nummern nur 12-stellig sind.

Hallo andueren,

> Bei Norton einrichten will er eine 13-stellige Pin von mir.

Aus welcher Quelle hat Du denn die Installations-Datei?

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Hallo @andueren,

ich vermute hier ebenfalls wie gabi, dass die Installationsdatei nicht die Version des Nortons von der Telekom ist. Wie siehts aus, woher ist die Installationsdatei?

Gruß
Sebastian S.

Wenn ich mich über diesen Link  https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU auf meinem Konto einlogge, sagt diese Seite unter "meine Abonnements" nur dass ich kaufen kann.  Unter meine Geräte sind 0 Geräte. Obwohl ich Norton seit 2014 im vertrag habe, zahle und nutzte bis vor der Norton 360 nach NRnR weg!! Das neue Norton Security Online hatte ich von einer der tausend Seiten Telekom/Norton. Leider sagt es mir immer wieder "keine Lizenz"

Hallo @anduren,

bitte einmal in den Kundencenter einloggen und das Norton von dort runterladen und installieren.

Gruß
Sebastian S.

Können Sie mir den Link zur Downloadseite schicken? Ich finde Norton nur zum kaufen und runterladen, dabei habe ich es doch in meinem monaltichen Abonnement mit drin. Da zahle ich ja doppelt.

Danke schon mal.

Von einer der tausend Seiten von Telekom/Norton die ich in den letzten 72 Stunden durchwandert habe.

 

Hallo @andueren,

klar, kein Problem: http://bit.ly/1NZq450

Sagen Sie doch bitte eben Bescheid, wie es nun aussieht.

Gruß
Sebastian S.

Hallo Sebastian,

danke für die Hilfe und Geduld. Leider komme ich auch hier nicht weiter. Habe 3 Bilder angefügt.

Bild 1 ist die Ansicht wenn ich auf dieser Seite auf "Meine Geräte" gehe. 

Bild 2 ist die Ansicht wenn ich auf dieser Seite auf "Meine Abonnements" gehe.

Bild 3 ist die Ansicht wenn ich auf dieser Seite auf "Norton herunterladen" anwähle. Übrigens auch, wenn ich versuche ein Gerät hinzuzufügen. (Sollen ja angeblich 3 Lizenzen sein und ich nutze nur 1 Gerät sei 2014).

Bild 4 ist die Meldung, wenn ich versuche über Norton Security Online die Lizenz zu aktivieren.

Warte auch seit Montag immer noch auf Rückruf von Fachabteilung (Telekom/Norton). 

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit??

Vielen Dank und herzliche Grüße, Annette D.

Hallo @andueren,

okay, schade. Fülle doch mal bitte die Daten im Profil aus, dann kann ich mal schauen, was hier Stand der Dinge ist. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn Sie dies gemacht haben.

Gruß
Sebastian S.

Hallo Sebastian,

habe die Daten ergänzt.

Viele Grüße, Annette D.

Hallo @andueren,

danke sehr. Ich sehe auf dieser Kundennummer in der Tat ein Sicherheitspaket Komplett S angemeldet. Bitte teilen Sie mir einmal in einer privaten Nachricht mit, mit welcher E-Mail Adresse Sie sich in den Kundencenter einloggen, danke. Wichtig: bitte nur als private Nachricht, rechts oben über den Briefumschlag auf unserer Seite.

Gruß
Sebastian S.

Hallo Sebastian,

mein Problem wurde eben gelöst. Ein Telekom-Mitarbeiter rief endlich zurück. Ich hatte die Einlogg-Daten mit meiner E-Mail-Adresse genommen statt (was der Telekom-Mitarbeiter und ich zusammen online eben gemacht haben) meiner Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort. Wir gesagt, wurde eben gemacht und Norton perfekt installiert und eingetragen. Funktioniert jetzt also.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Zeit und Hilfe!!

Herzliche Grüße, Annette D.

Hallo @andueren,

super, dass nun alles funktioniert Fröhlich Und danke, dass Sie eine kurze Rückmeldung gegeben haben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes kommendes Wochenende.

Gruß
Sebastian S.