crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2017 14:44
Bei Norton einrichten will er eine 13-stellige Pin von mir. Woher bekomme ich die für mein seit Jahre abonniertes Norton (welches nach NRnR weg ist her???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sebastian,
mein Problem wurde eben gelöst. Ein Telekom-Mitarbeiter rief endlich zurück. Ich hatte die Einlogg-Daten mit meiner E-Mail-Adresse genommen statt (was der Telekom-Mitarbeiter und ich zusammen online eben gemacht haben) meiner Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort. Wir gesagt, wurde eben gemacht und Norton perfekt installiert und eingetragen. Funktioniert jetzt also.
Vielen Dank für Ihre Mühe, Zeit und Hilfe!!
Herzliche Grüße, Annette D.
18.09.2017 15:12
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @andueren
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
18.09.2017 15:21
Danke, bin soweit dahin gekommen. Aber hier zeigt er mein PC nicht als Gerät an. Geräteanzeige = 0 Geräte. Wenn ich meine PC hinzufügen möchte (habe Norton 360 seit 2014 im Abo für den gleichen PC) fragt er nach einer 13-stelligen PIN und da weiß ich nicht wo ich den herbekomme da meine T-online-Nummern nur 12-stellig sind.
18.09.2017 21:31
Hallo andueren,
> Bei Norton einrichten will er eine 13-stellige Pin von mir.
Aus welcher Quelle hat Du denn die Installations-Datei?
Grüße
gabi
20.09.2017 14:13
20.09.2017 15:07
Wenn ich mich über diesen Link https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU auf meinem Konto einlogge, sagt diese Seite unter "meine Abonnements" nur dass ich kaufen kann. Unter meine Geräte sind 0 Geräte. Obwohl ich Norton seit 2014 im vertrag habe, zahle und nutzte bis vor der Norton 360 nach NRnR weg!! Das neue Norton Security Online hatte ich von einer der tausend Seiten Telekom/Norton. Leider sagt es mir immer wieder "keine Lizenz"
20.09.2017 15:31
20.09.2017 16:02
Können Sie mir den Link zur Downloadseite schicken? Ich finde Norton nur zum kaufen und runterladen, dabei habe ich es doch in meinem monaltichen Abonnement mit drin. Da zahle ich ja doppelt.
Danke schon mal.
20.09.2017 16:04
Von einer der tausend Seiten von Telekom/Norton die ich in den letzten 72 Stunden durchwandert habe.
20.09.2017 16:48
20.09.2017 17:44
Hallo Sebastian,
danke für die Hilfe und Geduld. Leider komme ich auch hier nicht weiter. Habe 3 Bilder angefügt.
Bild 1 ist die Ansicht wenn ich auf dieser Seite auf "Meine Geräte" gehe.
Bild 2 ist die Ansicht wenn ich auf dieser Seite auf "Meine Abonnements" gehe.
Bild 3 ist die Ansicht wenn ich auf dieser Seite auf "Norton herunterladen" anwähle. Übrigens auch, wenn ich versuche ein Gerät hinzuzufügen. (Sollen ja angeblich 3 Lizenzen sein und ich nutze nur 1 Gerät sei 2014).
Bild 4 ist die Meldung, wenn ich versuche über Norton Security Online die Lizenz zu aktivieren.
Warte auch seit Montag immer noch auf Rückruf von Fachabteilung (Telekom/Norton).
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit??
Vielen Dank und herzliche Grüße, Annette D.
20.09.2017 18:34 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 18:35 durch den Autor
21.09.2017 08:21
Hallo Sebastian,
habe die Daten ergänzt.
Viele Grüße, Annette D.
21.09.2017 12:55
Hallo Sebastian,
mein Problem wurde eben gelöst. Ein Telekom-Mitarbeiter rief endlich zurück. Ich hatte die Einlogg-Daten mit meiner E-Mail-Adresse genommen statt (was der Telekom-Mitarbeiter und ich zusammen online eben gemacht haben) meiner Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort. Wir gesagt, wurde eben gemacht und Norton perfekt installiert und eingetragen. Funktioniert jetzt also.
Vielen Dank für Ihre Mühe, Zeit und Hilfe!!
Herzliche Grüße, Annette D.
21.09.2017 13:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.