Wo kann ich meine Kundendaten als Rahmenvertragspartner finden?

Gelöst

Mein Nortron 360 funktioniert auf meinem Windows 10 nicht mehr. Er wird nicht mehr gestartet. Wo kann ich diese bei Teleokm wieder herunterladen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @HMehmaneche,

 

ggf. solltest du zunächst die alte Installation restlos entfernen. Das geht mit dem Norton Removal Tool: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

 

Anschließend kann die Norton-Software aus der Lizenzverwaltung wieder neu heruntergeladen werden. Eine genaue Anelitung dazu habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318 erstellt.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @HMehmaneche,

 

ggf. solltest du zunächst die alte Installation restlos entfernen. Das geht mit dem Norton Removal Tool: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

 

Anschließend kann die Norton-Software aus der Lizenzverwaltung wieder neu heruntergeladen werden. Eine genaue Anelitung dazu habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318 erstellt.

 

Viele Grüße

jla959

Hy nabend un herzlich willkommen hier @HMehmaneche hast du doch bestimmt ne Auftragsbestätigung bekommen für deinen Vertrag...oder .. da müste das daraufstehen deine Kundendaten...oder kommst du ins bsp rein 

i weis zwar net ob das bei dir als gk mit Rahmenvertrag hilft aber Versuch mal folgendes 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle