crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2017 22:53
Mein Nortron 360 funktioniert auf meinem Windows 10 nicht mehr. Er wird nicht mehr gestartet. Wo kann ich diese bei Teleokm wieder herunterladen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @HMehmaneche,
ggf. solltest du zunächst die alte Installation restlos entfernen. Das geht mit dem Norton Removal Tool: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de
Anschließend kann die Norton-Software aus der Lizenzverwaltung wieder neu heruntergeladen werden. Eine genaue Anelitung dazu habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318 erstellt.
Viele Grüße
jla959
Hallo @HMehmaneche,
ggf. solltest du zunächst die alte Installation restlos entfernen. Das geht mit dem Norton Removal Tool: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de
Anschließend kann die Norton-Software aus der Lizenzverwaltung wieder neu heruntergeladen werden. Eine genaue Anelitung dazu habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318 erstellt.
Viele Grüße
jla959
21.10.2017 23:04
Hy nabend un herzlich willkommen hier @HMehmaneche hast du doch bestimmt ne Auftragsbestätigung bekommen für deinen Vertrag...oder .. da müste das daraufstehen deine Kundendaten...oder kommst du ins bsp rein
i weis zwar net ob das bei dir als gk mit Rahmenvertrag hilft aber Versuch mal folgendes
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.