• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Ab sofort kompatibel: Neue Geräte von eQ-3, Bitron Video, Osram und SONOS

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 15

        Und wann werden Vorhang-Bewegungsmelder und Erschütterungs-Sensor im SmartHome Shop erhältich sein?

         

        Gruss

        Michael

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 15
        Hallo @fotovideoexpress,

        der "Vorhang-Bewegungsmelder" und der "Erschütterungs-Sensor" wurden technisch in Magenta SmartHome integriert, werden derzeit aber nicht von uns vertrieben.

        Viele Grüße
        Thorsten Sch.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 15

        Hallo zusammen, 

         

        ich habe von eq3 optische Fenstersensoren (IP) im Einsatz. Wird das Modell für den verdeckten Einbau auch noch mal in die App aufgenommen? 

        Außerdem würde ich gerne die 8-Tasten Fernbedienung von eq3 verwenden, in der App ist aber nur die 4-Tasten Version. 

         

        Gibt es irgendwo eine "Wunschliste" für den App-Suppoort oder eine Planungsliste der Telekom?

         

        Gruß Michael

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 14 von 15

        Zumindest laut Support aus der Qivicon-Community wird es das Modul für den verdeckten Einbau kurz- bis mittelfristig nicht geben.

        Die Aussage dazu ist erst 2-3 Tage alt, also noch recht aktuell.

         

        Die 8fach Fernbedienung von HomematicIP wird vermutlich ebensowenig kommen wie es auch bei der normalen Homematic-Version der Fall ist.

         

        Eine „Wunschliste“ gibt es nicht wirklich, hier im Forum werden solche Wünsche aber generell von Support aufgenommen/wahrgenommen.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 15

        Hallo,

         

        Danke für die Info. Finde ich zwar schade, dass von 2 Fernbedienungen nur eine integriert wird, ist dann aber nicht zu ändern. 

         

        Gruß  Michael