• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App 5.0 mit Szenen und Regeln

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 13

        Hallo @Tele Tobi,

        "Kann ich Logs für den App Entwickler exportieren?"

        Sehr kurios, das Ganze. Ich habe das Phänomen mal an meine Kollegen weitergegeben. Logs brauchen wir erst einmal keine, denke ich, ansonsten schreie ich danach. Zwinkernd

        Wir werden dem Fehlerteufel schon auf die Schliche kommen.

        Viele Grüße und schon mal ein schönes 3tes Adventswochenende
        Thorsten Sch.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 12 von 13

        Update 22.01.2019: Für Android wird heute im Laufe des Abend die Version 5.01 veröffentlicht. Folgende Optimierungen enthält diese Version:

        • MagentaCLOUD Login wurde optimiert, so dass ab sofort keine ungewollten Logouts mehr stattfinden
        • Heizungssteuerung: Ihre geänderten Werte im Komfort-, Eco- oder Frostschutzprofil gehen ab sofort nicht mehr verloren beim Verlassen der App
        • HomeConnect (Bosch/Siemens Haushaltsgeräte): Die App stürzt ab sofort nicht mehr ab, wenn Sie in der Fernbedienung auf einHomeConnect Gerät gehen, während dieses aktiv ist.
        • OSRAM RGBW Leuchtmittel: Die Leuchtmittel können ab sofort über den Schalter in der Fernbedienung wieder korrekt ausgeschaltet werden und bleiben nicht mehr irrtümlicherweise mit 100% aktiviert.

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 13

        @Sascha G  schrieb:

        Update 22.01.2019: ..

        • OSRAM RGBW Leuchtmittel: Die Leuchtmittel können ab sofort über den Schalter in der Fernbedienung wieder korrekt ausgeschaltet werden und bleiben nicht mehr irrtümlicherweise mit 100% aktiviert.

        Und wann funktioniert endlich die Einstellung der Farbtemperatur wieder? Dieser Fehler besteht auch schon seit Monaten.