Antworten

Ab sofort verfügbar: Die Magenta SmartHome App Version 4.8

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 64

Das Fenster hat sich eben nicht verschieben lassen. Ich habe die Login-Daten nur „blind“ eingeben können.

 

Viele Grüße 

Michael

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 64
Hallo @mst-er,

hm, ok, das ist merkwürdig. Bei den Testgeräten hier kann zumindest der Bildschirm ein wenig nach oben geschoben werden. Aber, wir sind dran.

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 64

Hallo,

leider gibt es seit der neuen Version 4.8 ein erhebliches Problem mit der Rolladensteuerung.

 

Die App verliert sehr oft die Verbindung zu den Rolläden. Egal wie weit der Rolladen-Actor oder Schellenberg-Actor von der Basis entfernt ist.

Die Rolläden arbeiten sehr sehr unzuverlässig.

 

Vor der neuen Version gab es lange keine Probleme.

 

Ferner ist es sehr schlecht, dass bei der Funktion „Abwesend“ keine Warnmeldung kommt und bei Abwesenheit unbemerkt der oder die Rolläden offen stehen!

 

Es muss dringend geprüft werden.

 

MfG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 64

Hallo @Pklein24,

"Die App verliert sehr oft die Verbindung zu den Rolläden."

Ui, das ist nicht gut, gar keine Frage. Ich gebe das Fehlerbild natürlich gerne weiter, das bekommen wir wieder in den Griff. Haben Sie die Home Base denn schon einmal neu gestartet?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 64

Hallo,

wurde die App "verschlimmbessert" oder warum kann mit  -ios 11.3- kein Heizprofil mehr erstellt werden?

(...man  kann schon, aber man wird verrückt dabei!! plötzliche Selbsteinstellungen!)