Antworten

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 11.06. und 12.06.2019

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 59
jvs1402:
Du musst mehrfach versuchen, die App anzumelden. Dann erscheint irgendwann das Auswahlmenü.


Glaubst Du das habe ich nicht gemacht?

Über 10 Versuche vorhin - und jetzt auch noch mal 10 mal probiert - kommt kein Menü.

Übrigens bei iPhone X mit 12.3.1 identisch keine Funktion.

Bei iPhone 8+ mit 12.3.2 klappt es...
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 32 von 59
Ich habe hier ein iPad pro und ein iPhone Xs max beide mit iOS 12.3.1. Auf beiden Geräten funktioniert‘s. Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn‘s nicht auch bei dir wieder funktionieren sollte.

Meine Vorschläge ..
- wenn du dich noch abmelden kannst, dies zuerst versuchen.
- iOS Geräte ggf. neu starten.
- Homebase neu starten.
- App deinstallieren und anschließend neu installieren.

Viel Erfolg!
Und es geht doch! Wie man eine Garagentorsteuerung und Wechselschaltungen in Qivicon realisieren kann.
Und hier noch ein paar Tipps für einen Wechsel der Homebase und Einrichtung einer redundanten Internetverbindung.
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 33 von 59
Hallo legro,

danke für dein Feedback! Wir hatten das während der Ausfallszeit auf mehreren Android-Geräten getestet und hatten hierbei beim ersten Test leider eine veraltete Version, weshalb es nicht geklappt hat. Mit der aktuellen Version hat es dann geklappt. Aber das Thema des lokalen Logins werden wir nun im Nachgang auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 59
Ich bin im Urlaub und kann nicht zugreifen.. iPhone X.
Prima .. Immer das selbe nach einem Update ....
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 59
Ich kann nun keine Live-Streams mehr abrufen - stattdessen kommt >>>wiederholt<<< der große Kringel "System wird neu gestartet ..."


Nicht (mehr) brauchbar und alles andere als schön...


Vorschläge zu Abhilfe? (kein Neustart)



Beste Grüße

Micha