Antworten

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 11.06. und 12.06.2019

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 59
Hallo Sascha,
Zugriff aus dem Urlaub klappt weiterhin nicht
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 59
Komme nicht mehr auf die Homebase...weder per app noch per webbrowser.

Was tun ?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 59
Seit dem Update sind die zwei Sonos Play 1 (Verbund mit Playbar) wieder nicht erreichbar - schade, das hatte nach dem letzten Update wieder wunderbar funktioniert... die „üblichen“ Lösungen habe ich bereits getestet... (Geräte entfernen und neu anlernen bzw Base neu starten)
Starter
Starter
Beitrag: 49 von 59
Ich habe nach jedem "angekünigtem" und auch zwischendurch immer mal totalausfall, die HomeBase 2 fährt manchmal schon wieder nach 10 min stromlos wieder hoch. Dann dauert es noch ein paar Tage, bis ich die HomeBase wieder in vollem Umfang nutzen kann.
Nach dem letzten update heute ist die HomeBase auch wieder erst nach stromlos lokal erreichbar, über Web von außen über "https://www.qivicon.com/de/ nicht, auch übere Handy nicht.
Lokale Anzeige der Zentrale grüner Haken bei Internet und Service, aber alle anderen Menüpunkte bringen
"

Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden


Bitte stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht."


Kann mir jemand sagen, ab wann ich wieder alle Funktionen nutzen kann ?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 50 von 59
Hallo Cobra,

ja, die Version ist für alle Gateways identisch.

@AH1: Was haben Sie bisher unternommen?
@Pfuetze23: Laut den Kollegen ist Ihre Home Base derzeit als "offline" gelistet, sprich aus einem zu definierenden Grund ist Ihre Home Base derzeit nicht in der Lage eine Verbindung zu unseren Servern herzustellen über das Internet.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team