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Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 11.06. und 12.06.2019

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Beitrag: 51 von 59
Ich habe bisher nichts unternommen. Kann ich auch gar nicht, weil ich die nächsten 7 Tage unterwegs bin. Im Moment scheint sich aber was  tun?

Jetzt kommt, das System wird neu gestartet auf der App?

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Beitrag: 52 von 59
Hurra es geht wieder Fröhlich
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Beitrag: 53 von 59
@Sascha
Korrekt. Darum kann ich ja seit dem Update nicht mehr darauf zugreifen. Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre , jemanden zu mir zu schicken mit Schlüssel, Alarm auszulösen, und alles neu starten .....
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Beitrag: 54 von 59
Hast Du mal versucht, dich über das Web-Interface anzumelden?
Telekom Experte
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Beitrag: 55 von 59
Hallo Pfuetze23,

richtig, wahrscheinlich wäre es notwendig einmal zu prüfen, ob Ihre Home Base oder Ihr Router entsprechend ein Neustart benötigen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team