Aktivierungscode Smart Home verloren

Gelöst

Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr. Bald ist der Aktionszeitraum vorbei und ich kann nicht mehr von den Vorteilen profitieren. Wo finde ich den Code.

 

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Ich danke dir für deine Zeit zum Gespräch, wie Besprochen ist nun eine Mail bei dir. Zwinkernd Aus den Störungstickets ist ersichtlich, dass es Probleme mit dem Speedport gab, deshalb haben wir dir einen Aktionscode per Mail zugeschickt. Ich danke dir für dein Vertrauen in mich und die Kollegen und wünsche viel Spaß mit den SmartHome @little_vampire . Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@CobraCane,
dankeschön für den Hinweis.

@little_vampire,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn die Registrierung von Magenta SmartHome nicht funktioniert oder noch andere Fragen auftreten, ruhig Bescheid geben.
Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also im Regelfall hast du den Code ja per Mail bekommen von dem her solltest du ihn ggfs noch irgendwo in deinem Mailprogramm finden.

 

Falls nicht muss dir jemand vom Team nen neuen Code zukommen lassen.

Die Mail habe ich scheinbar gelöscht, hab alle gemailt Postfächer aufgeräumt und da ist die wohl verschüttet gegangen. Immerhin schon mal gut zu wissen, dass das Team einen neuen schicken kann.

Wann ist der Aktionszeitraum denn vorbei?

Wenn ich mich nicht irre Mitte nächster Woche 

Ich hab den Beitrag mal eskaliert damit sich zeitnah jemand bei dir meldet.

Telekom hilft Team
Guten Abend @little_vampire!


little_vampire schrieb: Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr.

Den Code finden wir schon wieder. Fröhlich Gebe ich an meine Kollegen weiter, die da fester im Sattel sitzen, als ich es tue.

@CobraCane
Kaffee Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
Hallo @little_vampire,

ich bin mir sicher, dass wir den Aktivierungscode für dein Magenta SmartHome wiederfinden.
Wann passt dir ein Telefonat , um alle Details zu besprechen?

Beste Grüße
Malte M.

Ich bin bis halb 10 heute flexibel

@little_vampire 

 

Um Benutzer direkt anzupingen einfach das @-Zeichen davor setzen, dann bekommen sie es schneller mit wenn geantwortet wird.

 

@Malte M. 

Du kannst loslegen  Zwinkernd

 

Lösung
Telekom hilft Team
@CobraCane,
dankeschön für den Hinweis.

@little_vampire,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn die Registrierung von Magenta SmartHome nicht funktioniert oder noch andere Fragen auftreten, ruhig Bescheid geben.
Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. @Das mit dem Code hat super geklappt, leider funktioniert die Aktivierung immer noch nicht. Es wird im Router immer angezeigt, dass die Aktivierung bis zu 8min dauern kann, aber selbst nach einer halben Stunde passiert nichts und der Kreis dreht sich fröhlich weiter. Ich lasse es jetzt mal weiter laufen und hoffe das es geklappt hat wenn ich vom Einkaufen zurück bi

@Malte M. Leider hat sich immer noch nichts getan. Ich hab die Aktivierung inzwischen von mehreren Endgeräten und mehreren Browsern probiert. Immer nur die selbe Info wie im Post vorher beschrieben. 

Ich weiß nicht ob es eventuell daher kommt, dass mein Internet scheinbar manchmal Aussetzer hat. An unseren Decttelefonen steht manchmal für ein paar Sekunden keine Basis, kurz danach geht es wieder, ebenso wie man ab und zu plötzlich beim Surfen im Wlan kein Internet hat und es 5 sek später aber wieder geht.

@little_vampire,

das ist merkwürdig. Wann passt dir ein weiteres Gespräch, damit ich mir das noch mal genauer anschauen kann?

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. Ich bin jetzt daheim und morgen ab ca. 20 Uhr.

@little_vampire,

in Ordnung. Ich melde mich wunschgemäß morgen ab 20 Uhr bei dir.

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. Danke für das Telefonat, leider ist bisher noch keine Email wie besprochen eingetroffen und das Gespräch ist schon ca. 30 min her

@little_vampire,

wie ist der aktuelle Stand? Ist die E-Mail inzwischen eingetroffen?

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. @Leider nein. Man hat mich mehrfach versucht anzurufen, leider aber immer zu Zeiten zu denen ich arbeiten war

@little_vampire,

wann genau dürfen wir uns bezüglich deinem Aktivierungscode für SmartHome melden? Passt dir ab 20 Uhr wie bereits zuvor?

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. Morgen und Samstag bin ich nicht daheim zu erreichen,  erst Sonntag wieder

Hallo @little_vampire,

da scheint ja gehörig der Wurm drin zu sein, von daher würde ich mich gerne nochmal kurz bei dir melden. Heute schaffe ich es nicht mehr, da ich mit diesen Zeilen Feierabend mache, morgen wäre ich aber wieder ab 08:30 Uhr für dich da. Würde das klappen? Du musst auch nicht vor Ort sein. Wenn ja, wann passt es dir denn am besten? (Also in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 15:30 Uhr)

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.

@Thorsten Sch. @Am besten zwischen Viertel vor 9 und 9, ansonsten von 12 -12:30 Uhr.

Perfekt, dann hören wir uns direkt um kurz vor neun. Fröhlich

Dann noch einen schönen Abend und bis morgen
Thorsten Sch.