Aktivierungscode Smart Home verloren

Gelöst

Hallo, ich hab vor kurzem SmartHome zum Vertrag dazu genommen. Leider finde ich den Aktivierungscode für die Routerfreischaltung nicht mehr. Bald ist der Aktionszeitraum vorbei und ich kann nicht mehr von den Vorteilen profitieren. Wo finde ich den Code.

 

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Ich danke dir für deine Zeit zum Gespräch, wie Besprochen ist nun eine Mail bei dir. Zwinkernd Aus den Störungstickets ist ersichtlich, dass es Probleme mit dem Speedport gab, deshalb haben wir dir einen Aktionscode per Mail zugeschickt. Ich danke dir für dein Vertrauen in mich und die Kollegen und wünsche viel Spaß mit den SmartHome @little_vampire . Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@CobraCane,
dankeschön für den Hinweis.

@little_vampire,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wenn die Registrierung von Magenta SmartHome nicht funktioniert oder noch andere Fragen auftreten, ruhig Bescheid geben.
Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schönen guten Morgen @little_vampire,

vielen Dank für das nette Gespräch!

Um dem widerspenstigen Speedport Smart in seiner trotzigen Phase endlich Einhalt zu gebieten, verfahren wir am besten wie eben besprochen. Über Deinen Rechner (wenn möglich nicht über Handy/Tablet) surfst du einfach auf qivicon.de und loggst dich oben recht´s ein. Rechte Hand findest du jetzt den Punkt "Plugins". Hier einmal draufklicken und dann links "Plugin installieren" auswählen. Und eh voila, es werde smart. Fröhlich

Beste Grüße und viel Erfolg
Thorsten Sch.

@Thorsten Sch.hab das jetzt mal über die qivicon Seite probiert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich auf Plugin gehe kommt die Meldung " Registrierung unvollständig" da noch keine Zentrale mit dem Konto verknüpft ist. Eine Verknüpfung mit dem Smart 3 geht aber nicht. Dort erscheint dann die Meldung : "die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden". Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich im Router (wie auch auf qivicon beschrieben) Smart Home nicht freischalten kann. 

 

Hoffe wir finden den Fehler bald, so langsam bin ich echt genervt. 

Hallo @little_vampire,

schade, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass uns das nach vorne bringt. Traurig
Dann werde ich hier jetzt nur noch ein Störungsticket aufnehmen können. Deine Daten hast du ja hinterlegt, das bekommen wir schon in den Griff. Wie / wann können wir dich denn am besten zu Hause erwischen?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

@Thorsten Sch. @Im Normalfall bin ich abends ab 20 Uhr daheim

Hallo @little_vampire,

hat dich der Kollege gestern erreicht?

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

@Thorsten Sch. Leider rufen die immer zu meinen Arbeitszeiten an 😔

@Thorsten Sch.  Ich kann soeben Erfolg vermelden. Hab die Mailbox endlich abhören können und hab den Tip des Kollegen zum zweiten Mal versucht und nun hat alles ohne Probleme funktioniert 🥳

Hallo @little_vampire,

freut mich zu lesen, dass nun alles geklappt hat und du dein Magenta SmartHome System erfolgreich in Betrieb nehmen konntest. Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gern Bescheid geben.
Einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. Eine Frage habe ich noch, ich bin jetzt durch das ganze Chaos aus dem Aktionszeitraum raus um für 1,-€ Zubehör im Wert von glaube ich 120,- € zu bekommen. Kann man da noch was machen?

Moin @little_vampire,

habe mal hier mit Malte gesprochen und übernehme. Also du hast ja erst ganz frisch alles registriert oder? Dann müssen wir abwarten und sollte sich dann automatisch keine Aktionsmail bei dir melden, übernehmen wir gerne und schauen was wir da noch machen können für das ganze Chaos bei dir. Mach dir keinen großen Kopf, genieße das Wetter und hab ein gutes Wochenende. Fröhlich

Bei Fragen sind wir hier.

Beste Grüße René J.

@René J. Also bisher kam noch keine Aktionmail Traurig

Ich danke dir für das Telefonat, wie Besprochen habe ich nun was bei den Kollegen in die Wege geleitet. Ich melde mich am Montag was wir da direkt initiiert bekommen. Fröhlich

Hab einen schönen Start ins Wochenende @little_vampire

Beste Grüße René J.
Hallo @little_vampire,

kurzer Wasserstand, die Kollegen haben die Anfrage auf dem Schirm und geben mir diese Woche dann die Rückmeldung zwecks Aktivierungsbonus.

Beste Grüße Rene´J.

@René J. Alles klar, dann war ich mal ab Fröhlich

Lösung
Ich danke dir für deine Zeit zum Gespräch, wie Besprochen ist nun eine Mail bei dir. Zwinkernd Aus den Störungstickets ist ersichtlich, dass es Probleme mit dem Speedport gab, deshalb haben wir dir einen Aktionscode per Mail zugeschickt. Ich danke dir für dein Vertrauen in mich und die Kollegen und wünsche viel Spaß mit den SmartHome @little_vampire . Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Hallo,

 

ich habe bereits vor 2 Jahren die Qivicon-Geräte erhalten. Erst heute kam ich mal dazu, diese zu installieren. Leider liegt mir kein Aktivierungscode mehr vor, weil ich die Mailadrsse, die ich damals nutze, gelöscht habe.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Grüße,

Daniel

Hallo @DanielS1986,

gerne organisiere ich dir einen neuen Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home.
Wann passt dir zu diesem Zweck ein Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo Malte, 

 

ich bin heute erreichbar.

 

Grüße,

Daniel

@DanielS1986,

leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche?
Oder lieber an einem anderen Tag?

Beste Grüße
Malte M.

Sorry, zu spät gesehen. Geht es auch morgen früh?

@DanielS1986,

gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich wunschgemäß morgen früh anruft. Zu welcher Zeit genau passt es dir?

Beste Grüße
Malte M.