Aktivierungscode SmartHome verloren

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

Kann er mir neu zugeschickt werden?

Vielen Dank,

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
So, wie Besprochen @Christian Scherschel ist die E-Mail mit deinen alten Aktivierungscode schon unterwegs. Sollte es Probleme geben oder du sonst noch Hilfe brauchen, schreib mir einfach. Dann klären wir das auch gern noch am Wochenende. Fröhlich

Viele Grüße René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Christian Scherschel  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.

Kann er mir neu zugeschickt werden?

Vielen Dank,

Christian


Also jetzt muss ich doch mal allgemein nachfragen:

Wie kann man sowas Verlieren?

Du musst Dich ganz offiziell mit all Deinen Daten an den Telekom-Service wenden.

Hier kann Dir, glaube ich, keiner helfen.

Gruß

Pitter

Hallo @Christian Scherschel,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community!

 

Das du deinen Aktivierungscode verlegt hast, ist natürlich weniger schön. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Erledigt.

Kundendaten sind hinterlegt.

Vielen Dank,

 

Christian

Telekom hilft Team
Moin @Christian Scherschel,

gar kein Thema, ich rufe bei dir durch und wir klären das Thema mit dem Aktivierungscode, das sollte die kleinste Herausforderung für mich sein.
Ich freue mich auf das Gespräch und sage daher, bis gleich.

Viele Grüße René J.

PS: Solltest du jetzt keine Zeit haben, schreib mir einfach eine alternative Zeit.

Hallo René,

 

bin erreichbar.

Danke,

Christian

Hallo René,

 

bin erreichbar.

danke,

Christian

Telekom hilft Team
Hallo Christian, dann habe ich mir wohl nun zu viel Zeit nach deinen Einkauf gelassen. Also nicht über die Nachricht auf der Mailbox wundern, das bin nur ich.
Schreib mir gern wann ich wieder Durchklingeln darf @Christian Scherschel

Liebe Grüße René J.

Hallo René,

 

gerne jetzt

Dankend 

Lösung
Telekom hilft Team
So, wie Besprochen @Christian Scherschel ist die E-Mail mit deinen alten Aktivierungscode schon unterwegs. Sollte es Probleme geben oder du sonst noch Hilfe brauchen, schreib mir einfach. Dann klären wir das auch gern noch am Wochenende. Fröhlich

Viele Grüße René J.

Vielen Dank!