crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
10.10.2019 22:01
Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2019 23:42
@Christian Scherschel schrieb:Hallo Zusammen,
leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verloren.
Kann er mir neu zugeschickt werden?
Vielen Dank,
Christian
Also jetzt muss ich doch mal allgemein nachfragen:
Wie kann man sowas Verlieren?
Du musst Dich ganz offiziell mit all Deinen Daten an den Telekom-Service wenden.
Hier kann Dir, glaube ich, keiner helfen.
Gruß
Pitter
11.10.2019 06:20
Hallo @Christian Scherschel,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community!
Das du deinen Aktivierungscode verlegt hast, ist natürlich weniger schön. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
11.10.2019 08:15
Erledigt.
Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank,
Christian
11.10.2019 16:20
11.10.2019 16:37
Hallo René,
bin erreichbar.
Danke,
Christian
11.10.2019 16:38
Hallo René,
bin erreichbar.
danke,
Christian
11.10.2019 17:12
11.10.2019 17:35
Hallo René,
gerne jetzt
Dankend
11.10.2019 21:02
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.