Antworten
Gelöst

Alarmsirene Innen

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 19

Guten Abend, nutze zu Hause 3 Alarm Sirenen Innen.

Diese werden direkt an einer Steckdose angeschlossen.

Eine ist im Schlafzimmer, eine im Flur und eine im Wohnzimmer. Funktionieren ohne Probleme.
Allerdings blinken die Sirenen alle 2 Sekunden weiß. Und das stört. Besonders im Schlafzimmer.

Kann man dieses blinken irgendwie abschalten?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 19

@Thorsten Sch. 

 

Ich hab jetzt nochmal alle 3 Sirenen Resetet und neu eingelernt.

Jetzt blinken Sie nur noch wenn der Alarm aktiv ist.

 

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Manchmal steckt halt irgendwo der Wurm drin :D

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

18 ANTWORTEN 18
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 19

Hi Patrick

 

Das weiße Blinken signalisiert, dass der Alarm aktiv ist.

Denke da ist eine Fehlkommunikation mit der Base. Hatte ich auch schon.

Zieh die Sirene mal kurz aus der Steckdose und steck wieder rein. Dann sollte das Blinken weg sein.

So hatte ich das gelöst. Danach war Ruhe.

 

Gruß

 

Andre

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 19

Ich habe zumindest noch nicht davon gehört dass man das Blinken abstellen kann aber wenn es signalisiert dass der Alarm aktiv ist dann ist das tatsäschlich ärgerlich wenn man sich so ein Teil ins Schlafzimmer stellt und Nachts den Alarm aktiviert hat.

 

Ich würde was drüberkleben oder das Teil aus dem Schlafzimmer verbannen (sind ja laut genug so dass man sie auch hört wenn sie zB. im Flur losgeht).

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 19

Ist die SmartHome Innensirene gemeint? Wenn ja, solltest du tatsächlich mal den Tipp von @Andy K befolgen. 

LG

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 19

@1.Robbery 

Was bringt der Tipp wenn man Nachts den Alarm scharf schaltet? Dann tut die Sirene ja genau das was vorgesehen ist, nämlich blinken.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.