Antworten

Ankündigung: Firmware-Updates für Home Base 1.0 & 2.0 ab 19.11.18 + Wartungsarbeiten am 22.11. & 29.11.2018

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 14

Hallo @Christian.Thalhammer

Entweder deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur) und hoffen dass sich hier jemand vom Team zeitnah meldet oder aber direkt mal die Hotline kontaktieren damit die deine Base mal prüfen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Hallo.nach erneuten hardwarereset hat es funktioniert.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 13 von 14

Update 27.11.2018: Wir möchten Sie darüber informieren, dass es am 28.11.2018 zwischen 13:00 Uhr und 13:15 Uhr zu kurzfristigen Wartungsarbeiten der Server kommen wird. Ihre Smart Home Zentrale erhält kein Software-Update während dieses Zeitraumes. Folgende Einschränkungen gibt es:

  • Registrierung von Neukunden nicht möglich
  • Die Backup-Funktionalität Ihrer Smart Home Zentrale ist nicht verfügbar
  • Ein Neu-Login in die Magenta SmartHome App ist nicht möglich ( wenn Sie bereits eingeloggt sind, können Sie die App ganz normal nutzen)

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 14 von 14

Hallo in die Runde,

Update 28.11.2018: Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Wartungsarbeiten unseres Rechenzentrumsbetreiber am 29.11.2018 kurzfristig abgesagt wurden. Ein neuer Termin für die Arbeiten steht noch nicht fest und wird dann, sobald dieser bekannt wird, in einer separaten Ankündigung veröffentlicht.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team