Gelöst

Anmeldung mit Smart Home App

vor 3 Jahren

Hallo,

ich versuche seit Tagen erfolgreich, mit an der Smart Home App anzumelden. Beim Versuch mit der Telekom Login wird mein Passwort schlicht ignoriert und ich lande kommentarlos wieder bei der Eingabe des Benutzernamens. Wähle ich nicht "Telekom Login", sondern Anmeldung mit Email/Passwort bekomme ich die Auskunft, Konto wäre gesperrt wegen mehrfach falscher Passworteingabe. Probiere ich das nach 24 Stunden wieder, bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung und muss wieder 24 Stunden. Diese vielen verschiedenen Zugänge für die verschiedenen Bereichen der Telekom (Telekom Login, Smarthome Login, Email-Login, ...) sind wirklich sehr verwirrend.

226

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich sehe gerade, ich habe ohne weiteres zutun eine Mail bekommen "Willkommen bei Smarthome". Etwa gleichzeitig hat sich mein Speedport Smart aufgehängt. Naja, würde mich nicht wundern, wenn die Telekom im Hintergrund irgendwas "geschraubt" hat und es geht jetzt plötzlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ulrich.markus.schaefer 

    wenn es sich um ein Smartphone mit Android handelt, könnte die Fehlerursache eine installierte Sicherheitssoftware (Virescanner o.ä.) sein.

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich sehe gerade, ich habe ohne weiteres zutun eine Mail bekommen "Willkommen bei Smarthome". Etwa gleichzeitig hat sich mein Speedport Smart aufgehängt. Naja, würde mich nicht wundern, wenn die Telekom im Hintergrund irgendwas "geschraubt" hat und es geht jetzt plötzlich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

161

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

655

0

4

in  

572

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

599

2

2