Antworten
Gelöst

Aussenkamera nimmt auf, aber es ist kein Video in der Magenta Cloud zu sehen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo, seit einer Woche nimmt die Aussenkamera auf, aber in der Magenta Cloud ist nicht's zu sehen. Es steht auch da .. Datentransfer. 

Ich habe mich auch schon mehrmals in die Magenta Cloud neu eingeloggt und die Smart Home Zentrale vom Strom genommen.

Habe die Kamera auch schon umbenannt. 

Die Kamera ist eine Bitron Video kamera B-Focus Vari 2 AV7210/10

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9

Okay, dann scheidet dieser Fehler aus.

Ist leider oftmals der Fall dass man meint man hat noch genügend Speicherplatz und im Hintergrund belegen irgendwelche Backups oder Datensicherungen dann doch den gesamten Platz.

 

Der nächste Schritt der mir einfällt wäre mal den Speicher der Kamera zu formatieren, hast du das schon versucht?

Wenn ich es richtig weiß geht das bei Bitron über die Weboberfläche der Kamera.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Wie sieht der Speicherplatz in der MagentaCloud aus?

Bitte mal mit nem Webbrowser dort einloggen und in den Einstellungen auch nach dem Speicherplatz für die Backups schauen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo,  es sind 0,4 von10 GB belegt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Und wieviel belegen die Backups?

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Habe jetzt nachgeschaut, da steht ich habe noch keine Backups erstellt.